Wer kann helfen. Habe mir den Barton 3000 auf mein Board MSI KT3 ultra gemacht. Lüfter und Leitpaste okay. Arbeitsspeicher 512 DDR 333 Infineon Grafikkarte MSI 440.Der Rechner ist normal gestartet....
Hallo!Weiß irgendeiner, ob es jemals ein BIOS namens W6191MS für das MSI MS-6191 gab? Weiß einer vielleicht auch noch etwas anderes über die MS-6191 BIOSse. Vielen Dank im Voraus! Colin
Hallo Ich muss an dieser Stelle einfach mal meinen Unmut loswerden. Hatte mir im Februar dieses Jahres nach der Studie etlicher Tests und vieler Berichte im Netz das OC-Board schlechthin zugelegt: Ein...
Hab mir eine neues K7N2 Delta Ohne S-ATA gekauft, eine GF5200 und einen 2800 Jetzt hab ich das Problem das wenn ich eine Anwendung starte der Computer nach einer kurzen Zeit abschaltet Abstürzt . Ich...
Hallo, seit einigen Tagen weicht die Uhrzeit unten rechts am Bildschirm ständig von der aktuellen ab. Die Zeit im BIOS stimmt aber. Woran liegt das und wie lässt sich das abstellen? Win 98SE mit ECS...
Hallo Leute,Ich hab ein mords Problemich muss n dieses Motherboard ms-6738 KM2M Comboeine Grafikkarte einbauen. aber ich weiss nicht wie und woHallo Leute,Ich hab ein mords Problemich muss n dieses...
HAB MIR EINEN ATHLON 2400 XP GEKAUFT, UND MEIN MAINBOARD IST EIN MSI K7T TURBO V3.0 .... JETZT WEISS ICH NICHT, OB DIESES BOARD DEN ATHLON 2400 XP UNTERSTÜTZT ??? DER MSI K7T TURBO 2 SOLL JA BIS 2400...
Hi, habe mir die Anleitung von Alpha durchgelesen und einen 450er auf das alte Board gesetzt. Mit dem Bios-Patch läuft er inzwischen immerhin bei 400 MHz. Da der Prozessor 2,49 V braucht muss man die...
Hallo! Habe ein L7S7A2 einen AMD Athlon 2000 . Dieser läuft laut Verpackung mit 266MHZ. Im Bios kann ich jedoch nur bis 200MHZ einstellen? Was kann ich da ändern, bzw. wie muss es eingestellt...
Hallo, Problem: wenn ich meinen Rechner einschalte springt der Lüfter vom Netzteil an Spannungen am Netzteil sind alle da der Lüfter der CPU Amd duron 1,6 GHz läuft und sonst passiert nix !!!...
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem PC. Als ich vor ein paar Tagen gemütlich am Spielen war ist er aufeinmal Abgestürtzt. Als ich ihn dann neu Starten wollte meldete er sich nicht wie...
habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten läuft der Lüfter des Prozessors kurz an, dann ist Ende. Auch am Netzteil bewegt sich kein Lüfter. Wo kann der Fehler liegen? Danke für Hilfe
Hallo, seit ich meinen Rechner mit dem Elitegroupboard P4S5A/DX Celeron 2 GHz, 256 MB DDR, NVIDIA GeForce4 MX 440, Sound u. LAN on Board aufgerüstet habe, knistert der Sound bei den Spielen Mafia,...
folgende Konfiguration: - Asus p5A-B Motherboard mit ALI Aladin V Chipsatz und AMD-K6-2 450 - BIOS 1011 - Win 2000 mit allen möglichen Updates und Patches - SB Extigy mit allen möglichen Updates und...
Tag, ich habe ein riesen Problem mit einem Motherboard asrock k7s8x das ich neu gekauft hab! Mein Rechna war erst ein halbes Jahr alt und ich hatte zuvor auch ein asrock drin amd 2000 via 512ram xp...
Hallo, Ich hab bei mir im Bios die folgende Einstellung entdeckt, APIC ACPI SCI IRQ sie ist momentan auf Enabled gestellt. Ich wollte nun wissen ob es besser ist diese Option auf Enabled oder Disabled...
Hi! Ich habe einen AMD Duron 800MHz.Prozessor liegt auf einem Sockel-A. Wenn ich meinen Rechner neu starte, fährt er nicht hoch.Der Rechner geht zwar an, die Festplattengeräusche sind auch zu...
Hi, nur mal eine Frage rein interessehalber. Ich habe ja schon einige Boards in meinem Leben gesehen, - aber neulich das Erste bei dem der Bios-Chip eingelötet war. Das Board war schon etwas älter....
Hallo, an meinem PC funktionieren die beiden hinteren USB-Anschlüsse problemlos - die beiden an der Front melden aber nur unbekanntes Gerät.Habe die Anschlüsse auf der USB2 Halterung auf dem...
Hi, ich habe mir ein MSI 865PE NEO2 zugelegt und 2x 160GB SATA als RAID 0 an ICH5 gehängt. Beide Platten werden erkannt, ich gliedere den Treiber per F6 von Diskette ein, erstelle eine Partition mit...