Habe das a7n8x deluxe rev.2.0 board, aber ich komme nicht in das raid utillity vom board mittels F4. Erkannt wird auch nur eine Festplatte. Und eine Festplatte macht ein komisches geräusch das aber...
Habe das Mainboard neu gekauft und nun wie bei meinem ersten PC Zusammenbau als erstes die CPU AMD XP 1600 und Lüfter eingebaut. Wie im Nickles PC Report habe ich es dann ans Netzteil angeschlossen...
Hallo, ich suche ein Bios-Update f. mein KAPOK-Notebook 5200PT, damit ich auch etwas größere 8GByte-Platten verwenden kann. Das jetzt vorhandene BIOS meldet sich wie folgt: SystemSoft BIOS for...
Hi. Hab auf Weihnachten ein neues Mainboard bekommen Asus A7N8X-X mit integriertem Sound-Chip. Nach der WinXP-Installation bekam ich dann ein ziemlich nerviges Geräusch in meinen Boxen. Das Geräusch...
Hallo Leute, ich habe ein neues Mainboard Asrock K7S8X gekauft. Meine alte Garfikkarte ist eine AOpen Geforce2 Ti 4xAGP. Im Handbuch des Mainboards wird davor gewarnt eine 3,3 Volt AGP Karte zu...
Habe einen DVD EZMaker USB 2.0 von Avermedia geschenkt bekommen.Beim anschließen kommt immer die Meldung---Sie müßen einen hochgeschwindigkeits USB-Hostcontroller an diesen Computer...
hallo ich haber heute mein weihnachtsgeschenk erhalten. eine samsung 160gb festplatte.... beim booten wird die festplatte zwar angezeigt, dennoch aber nicht im arbeitsplatz. im geräte manager ist...
Habe neues Board eingebaut, es laufen 3 Betreibssyszeme. Bei XP Sound on Board kein Problem. Bei Win 98 gibts für VIA aber keinen Treiber für Onboard Sound. Bei Linux funktioniert der Sound auch...
hallo zusammen, ich habe mir einen pc mit obigem board zusammengestellt. leider funktionierte die ps2 maus nach einiger zeit nicht mehr. darauf hin habe ich verschiedene ps2-mäuse und OS winXP bzw....
Habe vor einigen Tagen die Hardware meines PC s MBO Und CPU getauscht. Vorher Gigabyte GA-686BX GA-7IXEH und einen PIII @ 650Mhz AMD Duron 1300Mhz. Nachdem ich alle Kabel angeschlossen habe habe ich...
Ich brauche hilfe ich habe ein Bios Updat installirt und jetzt startet der Pc nicht mehr auf ich starte den Pc der Bildschirm bleibt schwartz und der Pc fängt an zu pipsen.
Hallo, ich habe ein A7N8X DELUXE-Motherboard und einen AMD XP 2500 gekauft. Nun hatte ich gehört, dass der 2.5er alle übertaktungsrekorde bricht, man könne ihn auf 200 MHZ FSB hochjagen. Hab ich...
Kann mir jemand mal sagen, wie ich mein mainboard asus a7n8x-x optimal einstellen kann. Ich habe einen 2.6 ghz prozzessor mit barton-kern und 512 Mb mit 400 mhz arbeitsspeicher auf dem board habe...
Hallo zusammenIch habe ein riesengrosses Problem mit meinem neuen PC. Also ich ging gestern meinen neuen PC kaufen und baute ihn zusammen. Ich startete ihn. Er erkannte alles tiptop in der vollen...
Hallo, ich suche ein Handbuch/Manual für ein Abit Board ! ,leider bin ich auf der Seite von Abit nicht fündig geworden ,auch das googeln brachte nichts . hat dennoch jemand einen Link ?? Abit...
Kann mir jemand sagen ob ich die Multi bei dem Board Manual einstellen kann. und wie macht man das. Ich habe nur die Möglcih keit die FSB zu erhöhen aber kein Multi. Liegt das am Prozziwegen...
hallo alle zusammen und frohe weihnachten. hab das folgende prob. das meine maus immer anbleibt nachdem ich mein computer heruntergefahren habe. nun weiss ich aber nicht was ich im bios umstellen muss...
Hi ich habe oben genanntes Mainboard. Frage: Kann ich da ich langsam an die Grenzen meines IDE-Raids stoße gleichzeitig auch den onboard SATA-Raid nutzen. Will nicht meinen Rechner aufschrauben und...
hi, ich wollte mal wissen welches der beiden Mainboards schneller ist und welches man besser übertakten kann. Abit An7 VS. MSI K7N2-Delta-ILSR Mfg Mr. Moe