Habe schon alles erdenkliche ausprobiert, Treiber gewechselt auf 6 Kanal Umgeschaltet doch wenn ich Boxen an den mittleren Ausgang schließe laufen die nur ganz ganz leise, woran liegt das??? Subufer...
Habe ein Bord ECS K7VTA3 Rev.5 mit onboard Promise FastTrak 100-Lite RAID Controller. Wenn ich die beiden HDD Samsung 80GB und Seagate 60GB an die Raidports stecke Master und Slave bzw Cableselecct...
Hi Folks! Ich hoffe, ich habe das richtige Forum ausgesucht. Also: Freitag habe ich mir NHL 2002 zugelegt witzig, kann ich jedem empfehlen . Das Problem ist nur: Bei dem Spiel schmiert mir mein...
Welche Einstellungen sind für ein Asrock Mainboard K7S8X mit XP 2600 333 Barton, Samsung 512MB DDR RAM PC2700 CL2.5 333 richtig? FSB auf 333 MHz 166 und FID Jumper auf 12.5 oder welche Einstellungen...
Hallo, Ich will mir in naher Zukunft einen DVD-Player aus PC-Komponenten zusammenbauen. Doch leider macht mir dabei das Herzstück einen Strich durch die Rechnung. Meine Suche nach einen Mainboard war...
Es ght hier um das onboard-lan Ich habe chipsatz- und lantreiber problemlos installiert..netzwerkkarte wurde problemlos erkannt...alles super...stecke das netzwerkkabel rein aber mein win xp meldet...
Hallo, ich suche ein Dualboard welche zwei AMD K6 -2 450MHZ untesstützt. Angaben auf den Prozessoren: AMD k6 -2 AMD k6 -2/ 450AHX 2,4V CORE/ 3,3V I/O 9931BPAW 1998 AMD zweiter Prozessor hat weniger...
hallo allerseits, ich habe mir gestern ein neues board gekauft, das MSI K7N2 Delta und in mein Enermax V770 eingebaut. soweit alles gut, aber irgendwie stell ich mich wohl zu doof dazu an, die kabel...
Hallo, hab ein MSI 6187 bei Ebay ersteigert samt 700er Celeron nach dem Einbau und Starten bleibt der Bildschirmschwarz. Man kann ihn mit der Powertaste dann auch nicht mehr ausschalten... CÜPU...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme: Bei Start- Computer ausschalten Ich habe WinXP fährt der Computer mit allen Meldungen runter, schaltet sich dann aber nicht...
Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Wochen ein Notebook gekauft Acer Aspire 1353 mit AMD 2,4 GHz um genau zu sein und hatte auch schon von Anfang an Probleme beim Neustart des Rechners. Nach Lust und...
An meinem älteren PC PIII, 800Mhz, Medion 9901 Motherboad , scheinen nach einem rabiaten Entfernen des Stromkabels durch meine Frau beide IDE-Ports defekt. :s Es ist richtig gejumpert, Kabel auch in...
Hallo Leute, also ich hab zur zeit noch meine alte 40GB Seagate platte im rechner. Nur leider wird die durch die ganzen programme und alles immer voller. Leider kann ich da aber nichts runterhaun,...
hallo zusammen! also mein cpu amd xp 1800 auf dem A7V133-C board von asus mach mir kummer! ich muss den level2 cache ausstellen um aufwendiges wie spiele zum laufen zu bringen -- verlangsamt das ganze...
Der Chipsatzlüfter meines Mainboardes MSI-845-ULTRA-ARU 6398 / Version 100 wird sich wohl bald fressen , er schreit und kreischt nunmehr so , daß man es nicht lange neben dem PC aushält .... Da ich...
beim reinigen des Chipsatzlüfters hab ich ihn leider kaputtgemacht. Wo bekomme ich jetzt so n Teil wieder her oder ist für dieses Board ein Chipsatzlüfter gar nicht zwingend notwendig, denn es...
Grüß Gott alle miteinander. Ich wollte meinen PC mit einem AMD XP2800 Prozessor und DDR333-Speicher aufrüsten. Zuvor hatte ich einen AMD XP2200 und DDR266-Speicher das System lief stabil . Es...
Hallo Leute, ich habe ein sehr großer Problem. Mein Computer will nicht mehr booten seit einem Biosupdate. Hier erst mal ein paar Daten zu meinem System: CPU: Athlon 2500 RAM: 768MB DDR PC 3200...
Ich habe ein Asus P4PE-X Board.Habe an beiden Ide Chanels Udma taugliche Geräte dran mit 80-poligen Kabel.Nirgendwo kann ich feststellen im welchen Udma Modus die Geräte arbeiten Udma-2,5 und ob...