Hallo, Ich hab ein großes Problem und bin auch schon recht verzweifelt mittler Weile. Ich habe das Epox 8RDA3 Mainboard und versuche jetzt schon seit 3 Tagen vergeblich die S-ATA Festplatte ans...
Hi !!! ich habe ein Compaq PC ohne CD-Rom Laufwerke bekommen und Betriebssystem - habe dann ein Laufwerk eingebaut und installieren von Windows mit einer Startdiskette findet er kein Laufwerk noch HD...
Hallo Leute, wie kann ich das virus protection im Bios deaktivieren? ich habe ein NF7-S mit Phoenix Bios Version 19, müsste die neuste sein. Ich finde die Einstellung dort nicht. Nur Virus Warning ....
hi letzten tage fast verzweifelt sobald ich an den promise tx133 controller eine od 2 platten anschliesse startet das board nicht mehr sondern verweigert den start weil er keine boot platte findet wi...
Habe mir das Bios flash bios 6156b_16 prog. downgeladen eine Startdieskette angelegt und das prog. reinkopiert! Denn Computer neugestartet!Das Problem ist das das programm vor dem flashen immer...
Mein System: Asus A7N8X Deluxe V 2.0AMD Athlon XP 2500 Barton FSB 400 -- @ 3200 Club 3D Radeon 9600 Pro2 X 256 MB DDR 400 Mhz Cl3 Infineon2 FestpalttenDVD Brenner LG 4040CD Laufwerk Problem:System...
Hallo, hab ein problem mit meinen einen pc: chaintech 7aja2/100 800er duron 512sdram savage 4 250watt netzteil rest dürfte glaub ich unwichtig sein für das problem wird nur als server genutzt. nund...
Hallo . Ich habe mir die 160er Festplatte von Samsung gekauft mit 2Mb cache weil ich mal mehr platz brauchte für die Viedeobearbeitung, leider hat der PC schon nach wenigen Tagen seltsame Meldungen...
Wie kann ich im Bios die onboard AGP Karte mit Sharedmemory deaktivieren, damit nur meine PCI Karte läuft. Ich arbeite zwar in Windows mit der PCI Karte, aber die AGP Karte ist weiterhin im Hardware...
HI, erstmal ein feucht fohes neues Jahr ! ich suche vergeblich ein neues Biosupdate des CSA-649 Ultra IDE- Controllers alte Bios Revision 1.9.10 Copyright C 1997 - 2000 CMD Technologie, Inc meine neue...
Hallo! Ich hab gestern das oa. Board eingebaut. Jetzt hab ich das Problem, dass der Sound immer wieder knackst. Am onboard sound kanns wohl nicht liegen, da ich dieses Problem auch dann habe wenn ich...
Hallo, habe ein Problem. Bestitze das MSI-KT3Ultra2 mit integriertem Bluetoothcontroller. Bluetooth-Treiber und Software haben sich einwandfrei installiert und es funktioniert auch alles. Mein...
Hallo, ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0 Mainboard und WinXP Sp1. Neueste nVidia Treiber sind installiert. Mein Problem ist, dass der Sound des Onboard Chipsatzes nicht korrekt am...
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr euch allen! Erst mal eins: Ich finde eure Artikel und Ratschläge saumäßig gut, sie helfen auch einem Amateur super. Nun genug der Beweihrächerung. Mein...
hi leute, mein freund hat das K7S5A mit 1600 duron neu gekauft. habe genau dasselbe, bei mir null probs. bei ihm hab ich es mit müh und not zum hochfahren gebracht. jetzt bekommen wir nur noch...
Hallo zusammen!Nach 23 Jahren hat das Basic Input Output System ausgedient, Nachfolger wird ein gewisses Extensible Firmware Interface werden - zumindest wenn es nach Intel und Microsoft...
Hallo allerseits, ich habe da ein äußerst unprakische Problem mit meinem K7VT2 - Mainboard. Das Problem: die DDR - Bank 1 am nächsten am CPU - Sockel wird nicht erkannt. Ich habs sowohl mit CL2...
Hallo, die cpu läuft mit dem a7v8x-x mit FSB 333 instabil, mit FSB 266 aber absolut stabil. Da meine XP 2500 cpu einen Barton Kern hat, müsste FSB 333 möglich sein. An den DDR Rams 512 MB FSB333...
Wenn ich im Bios 200 MHZ FSB einstelle und die RAM 2x512 Samsung PC3200/400 auf 200 MHz laufen habe,also synchron, fährt der Rechner entweder nicht hoch, oder geht nach 10 Min. einfach aus. Bei...