Hallo, Ich hab ein großes Problem und bin auch schon recht verzweifelt mittler Weile. Ich habe das Epox 8RDA3+ Mainboard und versuche jetzt schon seit 3 Tagen vergeblich die S-ATA Festplatte ans laufen zu bekommen. (Western Digital WD2500-PD Serial-ATA 250GB 7200 RPM 8MB Cache) Habe im Bios die SATA unterstützung eingeschaltet. Im Bootfenster wo der Silicon SATA Controller angezeigt wird, wird die Festplatte auch angezeigt, nur leider unter Windows XP nichtmehr. Habe XP jetzt auch schon mehrmals neu installiert und auch mit F6 den SATA Controller seperat installiert. Jedoch erkennt Windoof die Platte einfach nicht. Mit F4 oder Ctrl+S kann ich mich beim Booten in den SATA Controller einloggen um dort Einstellungen vor zu nehmen, bzw die Platte zu formatieren. Nur leider, sobald ich den formations-vorgang mit Y bestätigt habe, passiert rein garnix mehr, selbst nicht, wenn ich mal so geisteskrank bin und 2 Stunden lang warte *g Ich hab auch schon den neusten Silicon Image Treiber (V1.0.0.32) versucht. Pustekuchen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer hierbei helfen kann. Ich bin jetzt nämlich ratlos. Danke für schnelle Antworten