BIOS is not installed ?
von [2K]LordofWar am 2 Antwortenwenn ich meinen PC hoch fahre schreibt er: Scanning IDE drives ................... No drive attached Fast Track Controler so ungefähr , The BIOS is not installed. wie kann ich denn das BIOS...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wenn ich meinen PC hoch fahre schreibt er: Scanning IDE drives ................... No drive attached Fast Track Controler so ungefähr , The BIOS is not installed. wie kann ich denn das BIOS...
Moin Habe ein neues Motherboard Asus P4V800 und eine Maxtor 6Y120M0 Sata Festplatte, wenn ich den sata Treiber auf Diskette bringe und starten will,bekomme ich folgende Meldung! In Datei sata winxp...
An die OC-Spezialisten: Hab leider keine Gegenüberstellung, welches nforce2-Board für AMD folgende Einstellungsmöglichkeiten bietet: S-ATA, Raid und/oder Firewire muß NICHT unbedingt sein FSB in...
Frage: Gibt es eigentlich ein Tool/Progi mit dem man die Bios Einstellungen unter Windows überprüfen kann??? Wenn da jemand was kennt, bitte posten! thx cu mankind
Hallo wer kann mir bitte helfen??? Ich habe mir ein Asus Mainbord A7V600 Gekauft und jetzt beim hochfahren schreibt er mir Hardwaremonitor found an error F1 fehlerhafte BOOT.INI
alle jahre wieder brauch man wieder mal was neues zum zusammenstecken, sonst wirds ja langweilig ein paar fragen hätte ich noch: welchen chipsatz sollte man jetzt kaufen wenn es ein intel sein soll,...
Hallo, habe ein EPoX 8KRA2 mit 512MB-DDR400-CL2.5 PC3200U OEM Speicher von Norsk-IT. Ich möchte dies erstmal mit einem AMD Athlon XP 1800 betreiben und später aufrüsten. Jetzt habe ich folgende...
Hi alle zusammen, bin grad am verzweifeln.. hab schon mit 2 Festplatten probiert, aber bekomme jedesmal nach dem formatieren nen bluescreen mit der obigen meldung... Habs schon mit w2k ud winXp...
Hi! Könnt ihr mich weiter helfen? Ich suche eine deutsche Anleitung für das Board GA-8KNXP. Irgend welche Inertnetseiten wo man was finde. Ich habe auch bei der Seite Gigabyte geschaut, haben nur...
Echt superb das Teil, dazu die Geforce 4200ti64 von MSI und ich komm locker auf 9000 points beim 3DMark2001 SE. Das ist doch ganz beachtlich für diese alte Hardware mit dem Herzstück, nämlich dem...
Mein Freunde! Zuerst einmal meinen Danke an Bavarius, Drehmoment und vor allem zuletzt Gerald. Der mir, was ich ich als sehr hilfsbereit und offen erlebt habe sogar bereit war mein BIOS zu...
Hallo hier, leider werden mir die Festtage doch nicht nur diese durch Abstürze noch und nöcher vermiest. Doch kurz zur Entstehung: August diesen Jahres verrauchte mir meine P III-CPU nach...
Hallo Leute! Wer kann mir sagen was ich im Bios des o.a. Mainboard einstellen muß damit meine Geforce2 TI GEKa AGP optimal läuft 3D-Modus ? Klappt zwar in der Systemsteuerung dort wird mir eine...
hallo community,also irgendwas ist bei mir durchgebrannt und der pc geht nicht mehr an aber mal von vorne...:nach der langen sylvester nacht kam ich nach hause und wollte pc anschalten, also drückte...
Hallo ! Habe ein Epox 4BEA Mainboard mit Intel 845E Chipsatz, 533 FSB , Pentium 4 Prozessor mit 2,26 Ghz, 768 DDR RAM ,Windows XP und ner Geforce 4 Ti 4200. Nun möchte ich den jetzigen Prozessor...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinen Rechner XP installieren. Habe alle Partitionen formatiert, aber während des Xp Setups kommt die Meldung, dass ich die Festplatte formatieren soll...
Hallo Leute! Habe nach Einbau von DVD Brenner LG GSA 440B wilde Pieporgie vom Bios gehabt. Dies ließ sich erst beheben nachdem ich die beiden Ram Module ausgebaut und dann vertauscht wieder eingebaut...
Laufen auf einem Gigabyte 586S2 Bios 2.2 ISA1 GFX, sonst nix auf dem Board. Wenn die Karten einzeln auf ISA2-4 verteile funzen Sie einwandfrei, sobald ich aber beide reinstecke, lädt der nur das BIOS...
Hi Leute, sagt mal, kann ich auf meinem Chaintech 7NJS Zenith den RAID-Controller benutzen, wenn die IDE-Channels schon voll ist 4 Geräte dran ? Oder kann man die NUR getrennt voneinander benutzen?...
Ich bräuchte Irgendetwas an Dokumentation zum ASUS CUV4X-M - Mainboard wie zum Beispiel Handbuch oder Beschreibungen zu Jumpern, Bios und anderes.