hallo, ich hätte da mal eine allgemeine Frage: bei meinen Basteleien rund um den PC ist mir aufgefallen, daß bei allen von mir "bebastelten" Boards mit KT133A-Chipsätzen von den Herstellern zwar Kompatiblität zu Palomino XP´s gewährt wird, aber der T-Bred XP immer ausgeschlossen wird. --- nun ist es aber so, daß ich auf verschiedenen Boards (zb. Asus A7V133 , MSI K7T-Turbo ..... ) meinen T-Bred testweise ohne Probleme am Laufen hatte. Wird auch richtig als Athlon XP 2100+ erkannt und angesteuert, auch die V-Core stellt sich auf den richtigen Wert ein. --- Dies war allerdings immer nur kurzzeitig zusammengesteckt --- ist also davon auszugehen, das dies auch im Dauerbetrieb laufen wird, oder verbirgt sich dahinter irgendein Hacken oder eine Gefahr, die ich, als "nicht allwissender Laie", nicht ahnen kann. --- Ich danke für Antworten bereits im Voraus, auch wenn dies hier kein wirkliches Problem darstellt, mich interessiert es aber trotzdem. Einen passenden Artikel hierzu konnte ich leider auch nirgends finden.
mfg