Nach Einbau eines neuen Mainboards funzt XP nicht mehr!
von Mr.Speedy am 3 AntwortenHallo! Ist das normal?Beim Startvorgang bricht XP immer wieder ab! Ist es normal das ich beim Einbau eines neuen Mainboards XP neu installieren muss? MFG Speedy
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Ist das normal?Beim Startvorgang bricht XP immer wieder ab! Ist es normal das ich beim Einbau eines neuen Mainboards XP neu installieren muss? MFG Speedy
Hallo, ich habe mir gestern das ASUS A7V8X-X und den AMD Athlon XP-2600 , DDRRAM 512 MB PC 333, Cl. 2.5. Beim Hochfahren hat er richtig erkannt, daß es der AMD 2600 ist, aber im Bios die falsche...
Hallo Leute! Ich habe da mal eher eine sehr allgemeine Frage. ich habe in meinem Computer einen Athlon XP 2400 auf einem MSI K7N2 Delta-ISLR Board mit 1024 MB PC3500 DualChannel RAM. Als Grafikkarte...
und dann geht nix mehr. Weiss jemand woran das liegen könnte. ich hab bereits mehrfach das ram ausgewechselt und andere steckplätze dafür ausprobiert - funzt aber immer noch nicht. mein mainboard...
Hallo, Eine Frage an alle, die sich noch mit dieser alten Hardware auskennen Ich hab hier einen Sockel7 Rechner geschenkt bekommen - mit dem oben genannten Board - darauf sind bereits 64MB-Ram...
Hi Allerseits, ich hab gestern einen zweiten Corsair 512 MB PC 3200 Riegel in mein AsusBoard eingebaut. Die Version ist 2.0 mit BIOS Rev. 1006. Prozessor ist ein Athlon XP 2800. Der Verkäufer hat...
Tag zusammen, ich will mir einen neuen Computer gönnen, und bin am Überlegen, was für ein Mainboard ich kaufen soll für P4 2,8 GHz und 800MHz FSB Sollte Intel-Chipsatz haben und wenn möglich...
Hi, Mein Problem: Habe mir eine S-ATA Festplatte gekauft, wollte diese einbauen und musste feststellen, dass die Platte zwar erkannt wird, aber nicht von Windows bzw. Windows Setup. Mein...
Hallo zusammen! Mal eine ganz grundsätzliche Frage, die sich mir im Laufe der Zeit schon öfter gestellt hat... In den zahlreichen, zum großen Teil lebhaft geführten Debatten über das Für und...
Hallo allerseits! Folgendes: Ich will, für unterwegs und für Notfälle, einen USB-Speicher so einrichten, das das Sys auch davon booten kann. Im Selbstversuch habe ich im Bios als ersten Bootpfad...
Hallo! Mein Asus P5A B startet nach dem einschalten nicht einmal mehr das BIOS, sondern zeigt nur noch graue Kästen auf dem Bildschirm. Sonst konnte ich den Fehler durch rausnehmen und wieder...
Hi! Ich will von meinem ASROCK K7S8X auf ein neues Board umsteigen, denn ich habe gemerkt das es von meiner Seite her ein Fehlkauf war, d.h. ASROCK ist NICHT ZU EMPFEHLEN!! Ich habe mich schon einmal...
Suche für 2,4 bis 2,8 GHz CPU ein stabiles 478 Socket Mainboard mit Lan und USB2 für ausreichend 4 Geräteanschlüsse im Bereich unter 80 €. Habe mit Mobos für Intel CPU s relativ wenig...
hallo hab mir ein neues gehäuse angeschafft thermalteke skull und nu hab ich da jede menge usb steckerle , wo kommt welcher hin ??? beim chieftec war das einfach, da gabs nur einen mainboard asus a7n8x
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen einen Gericom Webshox gekauft. Leider habe ich seit dem ersten Tag damit Probleme: Wenn ich den Laptop einschalte, schaltet sich zwar der Lüfter ein,...
Hallo, mein Kumpel hat ein Asus A7N8X Deluxe. Beim Systemstart sagt der POST Reporter Video Fan FAILD . Er hat ein Powercolor 9800 pro. Das Sytem startet zwar trotzdem, aber es nervt ihn. Wie kann er...
Hi Community, kann das Thema nicht stärker eingrenzen. Da keine CR2032 Batterie auf dem Board suche noch Bezeichnung vom Board müssen Jumper gesteckt oder gezogen werden. Gibt es da eine...
Hallo, der Northbridge Lüfter von meinem Abit KD7 Raid geht mir langsam ziemlich aufn Senkel, ist er doch das Lauteste in meinem Rechner. Meine Frage, kann ich bedenkenlos abgesehn von...
Hallo allerseits ich habe das K7S5A PRO von Elitegroup ich würde gerne wissen welche CPU kann ich höchstens drauf tun?
Hallo zusammen, habe eine frage zu dem Board. Möchte mir einen neuen office rechner zusammenstellen. Das Gehäuse hat in der Front usb, sowie Audio anschlüße. Kann ich diese mit diesem Board...