Hallo, ich brauche mal ganz dringend hilfe, ich habe hier ein K7VTA3 1600Mhz Duron. Beide Artikel sind neu und können wohl von einem Defekt ausgeschlossen werden, dabei ist noch ein 256MB DDR PC266...
Ich weis nicht ob das das richtige Forum ist, aber möchte wissen was für Festplatten braucht man für RAID 0. Also A B C, müssen die platten vom selben Herrsteller, selben Model, selbe...
Hallo zusammen. Haben ein Riesen Problem mit der Timings einstellung der Speicher beim Epox 8HDA3. Dieses bietet satte 11 Timingswerte die per hand eingegeben werden müßen sobald man die Timings...
Moin Hab mir letzte Woche einen neuen PC zusammengebaut.Motherbord: ASUS A7V600CPU: Athlon XP 2600 Barton BOXGraka: FX 5200RAM: 512 MB Inf. CL3Nun mein Problem:Wenn ich unter XP mir meine Temperatur...
Seit kurzem habe ich ein Problem das mir der PC einfach abstellt das heisst die Harddisk läuft weiter aber der ganze Rest ist abgeschaltet. kein Bildschirm mehr -- meldet kein Eingangssignal mehr....
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem ein MSI KT4 Ultra gekauft hatte vorher nur das KT4 ohne ultra . Habe es ordnungsgemäß eingebaut, aber jetzt läuft mein rechner nur noch mit einem...
Plattform MSI K7N2 DELTA-L mit neustem Bios, Exelstore 80GB, AMD 1800XP , Gainward Ti-4200, 256MB RAM 266 von Samsung. Betriebssystem Windows ME. Ich bekomme es nicht gebacken die Nforce-Treiber in...
Hallo, wenn ich mein externes USB-Festplattenlaufwerk eingeschaltet habe, startet der Rechner nicht. Bevor normalerweise der erste Piepser kommt, bleibt der Rechner hängen und muß mit Reset neu...
wer kann mir helfen: Haben vor 2 Wochen einen Medion Life PC gekauft und diese Kiste hat keinen Parallelport. Da wir ein Fax/Drucker/Scanner Kombi haben brauchen wir eine bi-direktionale...
hi alle ! seit weihnachten grins hab ich ein mobo pcchips 851 und wollte wissen ob es ein alternatives bios gibt - das 848 kann ja mit cheepobios geflasht werden, gibt es das auch für den 851 ?? wenn...
Ich finde im Internet Nirgendwo ein Update zu meiner BIOS Version meine BIOS Verson heist DR/DL742BIOS Ver:1.04 08.09.1999 ich habe auch schon auf der Hersteller Seite geguckt habe aber nix gefunden...
Hallo! Mein Rechner bleibt nach dem starten im Hardwareassistenten stehen:Dieser Assistent sucht nach neuen Treibern für: PCI-Standard-PCI/PCI-BrückeNach einem Reset wird kein Monitorbild mehr...
Hi, ich möchte zwei monitore anschliessen, um photoshop besser nutzen zu können. Mein socketA mainboard hat aber nur einen grafikkarten steckplatz und meine g-force 4 nur einen monitorausgang....
Gruezi, mein Sohnemann hat einen 350er PII, fährt mit Win98. Er kann zwar beim hochfahren ins BIOS einsteigen, kann da auch die Einstellungen ändern z.B. Sound on board disablen , aber wenn er dann...
Hallo Ich hab ne Frage:Ich will mir einen Athlon64 3000 oder 3200 kaufen.welcher ist besser,ich meine vom Übertaktungspotenzial. Und welchen Kühler soll ich mir kaufen Den SLK 948U oder den Silent...
Hi zusammen, ich hab mir vor 3 Monaten das Dell-Angebot Dimension 8300 - 3GHz HT, 1GB, Ati 9800 gekauft. Nun gehen mir die windkanal-ähnlichen Geräusche des Lüfters dermaßen auf den Seier, dass...
Hye Leute wie oben geschrieben hab ich das K7S5A Pro von Elitegroup und ein klitze kleines problem. Mein Board verliert immer die Bios einstellungen CMOS . Da das Board neu ist glaub ich nicht das es...
Mein Board hat im Bios unter AGP-Slot die Einstellungsmöglichkeit disabled oder 4x.Frage: Was passiert, wenn ich da ne 8x AGP Karte reinstecke. Is das abwärtskompatibel ? Sunny_Mike
Hi ! Habe seit ca. einer Woche ein ASUS A7N8X Del. Rev.1.04 Bios 1001.g/1002A und kann nur alle dringend davor warnen. Absolute Katastrophe! Und nicht nur bei ASUS, sondern bei fast allen Herstellern...