asus a7n8x-e deluxe, neuster bios2800 2 256 ddr 400erwinxpnach falsch eingestellten fsb fährt die kiste nichtmehr hoch, er springt zwar an aber bild bleibt schwarz, bord läuft weiter und cdroms...
Moin Moin Mein Rechner startet ab und zu seit kurzer Zeit gleich im BIOS - und dann immer im 2. Menü heißt Advenced Menü . Sonstige Fehlermeldungen gibt es nicht piepen oder so . Man kann das BIOS...
Esgibt folgendes Problem: Im Board befindet sich ein 1400 Athlon und seir kurzem fängt er nach 3 Jahren an zu spinnen. Er Piept 3x lang.Ich habe in allen 3 slots 3 SD-RAMS ausprobiert. CPU gegen 1300...
Hallochen Mein Board spinnt rum Elitegroup K7S5A und nun such ich ein neues und besseres als von dieser Kackfirma! Maximal würd ich 100 Euro ausgeben. Es sollte auch ein Modem und vielleicht auch ne...
Hallo hab da ein kleines Problem - ich will das neueste erhältliche Bios für das Board aufspielen... Den Jumper für s Bios-Update hab ich umgesteckt - auch eine richtige Diskette hab ich mir...
WinXP SP1 auf MSI K7T: Seit ein paar tagen kann ich keine USB geräte mehr installieren. habe schon alle USB geräte und auch den USB controller de- und reinstalliert. aus der registry hab ich auch...
Hallo an Alle, ich wollte gern mal wissen ob ich den athlon auf meinem board optimal ausnutze oder ob da noch was einstellen muss? Der athlon wird erkannt als 2400 und der pc läuft auch super. habe...
Hallo Leute, kann mir jemand von euch bitte ein gutes MB für einen P4 Willamette 1,6 GHZ nennen. Es sollte möglichst auch noch im Handel erhältlich sein! MfG
mein a7a266 und mein xpü2000 können sich nicht so recht anfreunden....zwar erkennt mein bios 1011-zweitneueste version den takt von 1,67ghz,den man dann wählen kann,allerdings läuft er dann nur...
Hallo Leute! Ich habe bald vor mir einen neuen Prozessor Amd Athlon 2500 , ein neues Mainboard ??? und Ram wahrscheinlich Pc3200 von Twinmos . Ich wollt mal wissen, welches board ihr mir empfehlen...
Hallo, need help :- Nachdem mein MoBo MSI K7 Master plötzlich und unerwartet verstorben ist - es ging nix mehr - habe ich ein neues Asrock K7S8X eingebaut und meinen 1400er Athlon Thunderbird und...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen SD-RAM Riegel mit 512 MB zusätzlich zu meinem 256 MB RAM Riegel gekauft. Nach einbau funktionierte dieser auch einwandfrei Halbes Jahr lang . Doch plötzlich wurde...
Seit der Installation einer Netzwerkkarte fährt mein Rechner nur noch im abgesicherten Modus hoch.Beim zweiten Anlauf gehts dann.Nervt total!!! Wie bekomm ich die Kiste richtig ans laufen?BIOS ist...
Hallo, ich habe einen Rechner mit einer ASUS P2B-S Hauptplatine Bios Rev 1012 . Sobald ich den Rechner herunterfahre und z. Bsp. an einen anderen Monitor anschließe, lässt sich der Rechner nicht...
Ich hab nen Problem mit dem K7VTA3. Wenn ich eine meiner Karten z. B. Soundkarte umstecke, mache ich natürlich wenn der pc ausgeschaltet ist, springt er an. Woran kann es liegen? Und was kann ich...
Hallo, meine Nachbarin hat einen neuen Rechner ohne BS sich gekauft und ich habe ihr bei ebay Windows 2000 besorgt. An secondary master hängt die Platte und an secondary slave das CD ROM.Primary...
Ich habe noch einen alten Rechner rumstehen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen ausprobiert da lief er noch aber dann habe ich ein paar sachen eingebaut. Dann wollte er nicht mehr schwarzer Bildschirm...
hi leute! meine frage: Was sagt ihr zur Verbindung dieser komponenten? Mainboard: ECS l7s7a2 CPU: Athlon XP 2400 Ram. 256DDR333MHZ 256DDR400MHZ Grafikkarte:ATI Radeon 8500! mit 128 MBDDR...