Hallo Leute!
Ich habe bald vor mir einen neuen Prozessor (Amd Athlon 2500+), ein neues Mainboard (???) und Ram ( wahrscheinlich Pc3200 von Twinmos).
Ich wollt mal wissen, welches board ihr mir empfehlen könntet! Ich habe eine Geforce Gts Pro von Asus, eine Teratec DMX Xfire 1024 eine 4 Gig Festplatte einen Brenner von Liteon und ein ? Dvd Laufwerk. ( irgendeine Netzwerkkarte)
Modem noch, ich habe weder Isdn noch DSL also muss eben ein 56k Moedm herhalten!!!!
Ich weiß, dass so gut wie alle neuen Chipsatze nun auch Sound und Lan onboard haben. Das ist mir egal, da ich ja beides schon besitze. Allerdings hätte ich gerne ein Board mit Nforce 2 Chipsatz. SATA und min. 5 pci steckplätze sollten verfügbar sein. Ich habe an das Epox 8rda3+ gedacht, dass eigentlich meine Bedingungen erfüllen würde, jetzt wollte ich mal wissen, ob da jemand einen Einwand hat, oder mir ein besseres oder billigeres Board empfehlen kann.
Also bei Nordpc bekomm ich das ganze ( Epox 8rda3+ ;amd 2500+ ;2x Twinmos 256 Mb Arbeitsspeicher Pc 3200 und einen Arctic Cooling Copper silent 2 ) für 269 Euro.
Falls euch eine Adresse in die USA einfällt wo ich das ganze billiger bestellen könnte, ich gehe bald in die USA und könnte auch dort diese Harware kaufen.( wäre das beste! )
Mfg
Balzhofna