Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.305 Themen, 124.217 Beiträge

Asrock K7S8XE rev 3.0

likwitt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe eine frage zu dem Board. Möchte mir einen neuen office rechner zusammenstellen. Das Gehäuse hat in der Front usb, sowie Audio anschlüße. Kann ich diese mit diesem Board nutzen? Wäre Praktisch.Oder geht dies mit allen Board?

Danke für Tipps

bei Antwort benachrichtigen
Steinhäuser likwitt „Asrock K7S8XE rev 3.0“
Optionen

klar geht das
und was nich passt wird pasend gemacht
geht eigentlich mit jedem mainboard
weil die hinteren anschlüsse mit nem kabel nur nach vorne gelegt werden

Gerd6 likwitt „Asrock K7S8XE rev 3.0“
Optionen

na, na nicht so freigiebig. Geht leider nicht mit jedem Board.
Du mußt unterscheiden, ob Du nur Anschlüsse von hinten (aussen) nach vorne verlegen willst, also ala den "Front-Terminal-Einschüben",oder OB DAS BOARD INTERNE STECKPFOSTEN HAT, um die Kabel vom Gehäuse direkt anschließen zu können.
Klar kann man so ziemlich alles passend machen, aber das kann nicht jeder (löten etc).
Die manuals sagen in der Regel aus, ob und welche INTERNE Anschlüsse vorhanden sind.
Und USB wird nun mal nicht nur "von hinten nach vorne gelegt", sondern hat vom Gehäuse
ausgehend kleine Pfostenstecker und keinen USB-Stecker.
(Sorry @steinhäuser, soll keine Belehrung, sondern nur eine Ergänzung sein ;-)))))).
Gerd

likwitt Nachtrag zu: „Asrock K7S8XE rev 3.0“
Optionen

und wie sieht es bei diesem Board aus? Sind interne Anschlüsse vorhanden?jemand erfahrung mit dem Board?Stabil? (xp2500/radeon 9200/samsung120Gb8MB/512 Infin.)

Imase likwitt „und wie sieht es bei diesem Board aus? Sind interne Anschlüsse vorhanden?jemand...“
Optionen

Ich habe die Dinger schon oft verbaut die sind eigentlich gut ASRock ist eine ASUS Billigtochter das board kostet wenig hat alles drauf hatte noch keine Probleme damit da kannst du maximal einen XP 3000+ mit 333 FSB draufstecken.

http://www.imase-online.de.ms