K7VZA3 friert ständig ein
von DJTOMCAT am 3 AntwortenHi @all, ich habe hier das Problem, dass das Board ständig herumgemeckert hat unter Windows 98 , also hab ich Windows XP Prof. SP1a installiert. Die Installation selber ging ohne Probleme,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi @all, ich habe hier das Problem, dass das Board ständig herumgemeckert hat unter Windows 98 , also hab ich Windows XP Prof. SP1a installiert. Die Installation selber ging ohne Probleme,...
Hallo, das BIOS scheint alle Einstellungen zu vergessen . Dieses Problem hatte ich schon vor Wochen und auch hier gepostet. Ich habe Euren Rat befolgt und sämtliche Innereien des PC auf korrekten...
hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen mainbord un der neuen grafikkarte. mein mainboard ist ein asrock p4vt8 , und meine grafikkarte eine gexcube 9600 xtg beide sind eigentlich agp 8 tauglich...
Hallo Leute, mein Rechner stürzt in letzter Zeit häufig ab, und zeigt mir dann nen Bluescreen mit: KMODE-EXCEPTION_NOT_HANDLED ADRESS 80421248 3ee6c002 - ntoskrnl.exe Blöde Frage, ist das jetzt ein...
Hallo, habe hier einen Rechner mit o.a Komponenten, er lief am Anfang nicht. Nachdem ich dann mal geguckt habe, habe ich festgestellt das er die CPU falsch eingesetzt hatte. Nachdem ich CPU wieder...
Hallo. Ich will in meinen alten Rechner eine 120er Festplatte einbauen, der aber erkennt keine über 20GB. Hilft da ein PCI Controller??? Was kann ich machen???
Hallo, mein Rechner startet nicht mehr. Beim drücken des Anschalters passiert absolut gar nix. Der Anschalter ist nicht defekt, seine Funktionalität habe ich an einem anderen Rechner geprüft. Das...
Hallo erstmal.... Ich hab seit Tagen ein Problem. Ich hatte ein Biosupdate durchgeführt auf einem MSI 865PE Neo2 LS. Seit dem startet der Rechner nicht mehr richtig. Nach dem einschalten muß ich...
Die Uhr ging nach - also wechselte ich die CMOS Batterie - jetzt bootet der rechner sehr 10 minuten langsam. wer weiss was los ist
hab meine alte Grafikkarte erstetz durch eine Asus9600XT und dann piests 3mal beim hochfahren laut anleitung heißt dass die Ram s defekt sind aber wenn ich die alte GraKa wieder einbau funsts wieder...
Ich hab mir vor geraumer Zeit ein 8KRA2 zugelegt. SATA war nicht stabil ans laufen zu kriegen. Viel freundliches hin und her per Email. Am Ende Ende...lol Board eingeschickt. Heute bekam ich ein...
Nabend allen zusammen! Ich habe mal eine Frage wegen meinem Motherboard und dem darauf befindenen Phönix BIOS. Hier meine Frage: Wieso verändert sich trotz im Bios eingestellten FSB 166 x 12.5 nicht...
Hi habe einen PII mit nem Abit B6 Mainboard, wenn ich den REchner runterfahre, schaltet er sich nicht von alleine ab, hat er aber mal getan. Wenn ich ihnn dann per Netzschalter abschalte, muß ich...
Falsches Systembios erwischt ??. Rechner: HP-Pavillion, Mod: PCA7, Typ: A943 Im Rechner war das Bord MSI MS6382 Ver: 1 eingesetzt, Chipsatz Apollo KT266. Auf der internationalen Seite von MSI fand ich...
Hallo ! Angeblich soll der XP2600 auf meinem Board mit dem neuesten BIOS laufen ,allerdings wurde er nach dem Flashen nur als 1800 erkannt. Hab dann noch einiges anderes probiert, mit dem Ergebnis,...
Hallo Ich brauche Informationen zu dem im Thread genannten Mainboard, aus dem Jahrgang Oktober 1993 - HIGHSCREEN 486 UNIVERSAL BOARD. 1. Ich wüsste gerne, welche CPU s dieses Board unterstützt 2....
Hallo Jungs, aufgrund eines anderen postings hab ich mal in mein AMI- BIOS geschaut und bemerkt, daß unter den cache-Optionen nicht mehr nur enabled und disabled gewählt werden kann, sondern jetzt...
Ich habe ein Gigabyte GA-7IEX-H Mainboard mit dem BIOS Vers. F2. Damit ich meinen Duron 1,3 GHz Prozessor auf dem Board zum Laufen kriege, muss ich das Board auf BIOS Vers. F3 flashen. Sollte...
Hi Leute, zur Zeit habe ich ein Abit NF7-S Rev.2.0 Board und habe es irgendwie geschafft, dass der Sound nicht mehr funktioniert und der Rechner mit glück länger als ne Stunde ohne neustart...
Hallo alle Zusammen, Ich habe zwei Probleme mit meinem Board, erstens ich kann kein BIOS Update aufspielen, denn nachdem ich mir eine MS - Dos Startdiskette erstellt habe, auf der sich auch noch das...