WIe nehme ich die Batterie des Motherboardes raus?
von Baudach am 5 AntwortenWie nehme ich die Batterie des Moterhboardes raus? Ich hab ANgst irgendwas kaputtzumachen. Werden dann alle Einstellung vom Bios zurückgesetzt?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie nehme ich die Batterie des Moterhboardes raus? Ich hab ANgst irgendwas kaputtzumachen. Werden dann alle Einstellung vom Bios zurückgesetzt?
Beim Hochfahren kommt immer BIOS ROM checksum error und danach Insert system disk ... . Habe bereits neuestes BIOS eingespielt, es kommt immer wieder! Batterie leer? Oder ? Danke für Antwort Harry
Hallo! Ich habe ein Mitac 7521P und möchte das BIOS flashen. Da gibt es ein System-BIOS und ein Keyboard-BIOS. Als Anweisung bekommt man gesagt, man solle nach dem booten von Diskette eingeben phlash...
Habe folgendes Problem. Habe ein Gehäuse mit Front Audio und Front Mic. Weiß zufällig jemand, wie man das Front Mic anschließt? Front Audio funktioniert schon. Habe ein ASUS P4P800S-E.
Hallo, wie schon in der überschrift habe ich ein Problem mit dem Power- on Password bei einem Compaq Armada 1130t habe schon alles ausprobiert aber nichts klappt. Kann mir bitte jemand helfen???? Danke
Hi ! Habe ein Asus A7N8X Rev. 1.4 seit dem Ausbau einer Festplatte kommt beim Booten folgende Meldung: BIOS ROM checksum error und darunter INSERT SYSTEM DISK ... . Habe bereits mit neuestem BIOS ein...
Hallo, kann ich ein MSI 6156ZX mit einem Pentium III 1GHz betreiben? Momentan läuft ein Pentium III 450 MHz. Laut Beschreíbung des letzten bios unterstützt dieses einen PIII Coppermine mit 800MHz...
Hallo, hab mir ein älteres notebook ersteigert aber leider kein Handbuch dazu. Bin mit msinfo32 beim Durchchecken über ein Problemgerät gestolpert und kanns aus verschiedenen Gründen nicht...
Gibts eigentlich für das K7S5A Board ein BIOS Monitor für Windows XP Also einen Monitor der die CPU/Systemtemperatur und Umdrehungen der Lüfter usw. in Windows anzeigt ?? Hab sowas schon bei ASUS...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den internen IDE-Controller auf Fehler zu untersuchen? Vielen Dank im Voraus Edgar
tach leute habe mir nen msi kt8 neo und amd athlon 3200 64 bit gegönnt und möchte den cpu übertakten gehe also ins bios frequency/voltage control cpu fsb clock wenn ich jetzt den fsb von 200 auf...
habe gerade 2 systeme aufgebaut: 1.asus a7a266 neuestes bios palomino xp1700/ 2x 256mbpc2100--bandwidth auslastung: 70 des current chipset memory 2.msi kt3 ultra2/t-bred xp2000/1x 512mb...
Morgen , hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt der jetzt nicht funktionieren will! Er bootet nicht , gib noch nicht einmal ein Signal von sich Piepser beim Hochfahren, oder wenn mann das Ram...
Hi, ich habe ein P2B Rev.1.12. Auf diesem Board betreibe ich einen Tualatin 1400 MHz . Weil mir aber der Standardprozessorkühler von Intel zu laut war, habe ich mir einen Arctic Cooling Silent Cooper...
Also immer wnen ich meinen PC einschaltet zeigt er beim ersten ma am Monitor Overide an wenn ich den PC dann resete und neu starte zeigt er mir wie gewöhnt meine Grfaikkarte an allerdings...
ASUS P4B, Intel Celeron 2,2 GHz Hallo Leute, folgende Frage? Seit kurzer Zeit springt beim Starten sofort das BIOS auf und meldet das die CPu übertacktet wurde. Jedoch ist das nicht der Fall....
Habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard. Es ist laut Gerätemanager alles fehlerfrei installiert ohne hardwareprobleme oder sonstiges. Im Bios ist AC 97 auch auf enabled, also müsste es einfach gehen...
Hallo, hat jemand eine Ahnung was ich max. für einen Cpu auf das Board bauen kann. Bios ist die Vers. 4,7. Oder kann ich die Bios Vers. vom 6340 Vers.5 verwenden?
Folgendes: Ich habe einen P4-2,4GHz Northwood auf das Mainboard PlatiniX-2 der Firma QDI http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/platiniX2.htm gesteckt, doch leider will die Zusammenstellung nicht...
Weiß jemand mit welchem FSB das KUDOZ 7 läuft??