Bios Chip ECS K7S5A
von pepels amHallo, Da mein Rechner ab und an nicht mehr hochfährt, Monitor bleibt schwarz habe ich einen anderen Bios Chip, der bei mir schon zirka 2 Jahre liegt, eingebaut. Der Rechner startete nun garnicht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, Da mein Rechner ab und an nicht mehr hochfährt, Monitor bleibt schwarz habe ich einen anderen Bios Chip, der bei mir schon zirka 2 Jahre liegt, eingebaut. Der Rechner startete nun garnicht...
Hallo. Ich habe eine Leadtek WinFast K7NCR18 Motherboard und laut angabe hat es keine manuelle IRQ-Einstellungsmöglichkeit. Da ich eine sehr komplizierte Soundkarte habe Inca 88 OEM liegt diese auf...
Auf meinem Rechner wurde ds falsche BIOS upodate installiert, nun startet er nur noch bis zum speichercheck. Wie kann ich meine alte BIOS Version wieder herstellen?
Hallo Leute! Hab da wieder mal ne Frage zu einem Board wo der CPU fehlt. welcher schnellst mögliche CPU kann auf dem oben genannten Bord verbaut werden?
Bitte helft. Wenn ich versuche XP oder 2000 zu installieren fängt er an die Dateien zu kopieren, meint dann er findet eine datei nicht und dann kommt ein BlueScreen. Das habe ich egal bei welcher...
Hallo Leute, Habe versucht meinen Athlon 1000c über die Multiplikatoren zu übertakten. Hätte ich besser gelassen. Ich komme nun nicht mehr ins Bios, das ding läuft zwar an, Festplatte Cd-Rom,...
Das Risiko im Raid 0, 2 platten zu verbinden, ist mir klar, nur mich interresiert welcher Vorteil ein Raid 0 Festplattensystem vor einem Singelsystem hat... Gruss an alle
Schön guten tach , Ich habe ein MSI K7N2 Delta-L Board ,werde aber nicht schlau wie ich das Bio des Boardes flashen bzw aktualisieren soll. Ich habe in der Zeitschrift Pc Games Hardware mal gelesen...
L7VMM3 xpHome nichts geht mehr PROBLEM: Mainboard Elitegroup L7VMM3 mit OB-Grafikchip S3 Pro Savage DDR - Windows kommt nicht weiter als bis zum Startlogo nach schiefgelaufener Treiberinstallation....
wenn ich spiele stürzt mein PC alle 5-10min. ab !!!!??? ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt Hannes 13 1/2 jahre
Nachfolgende Beschreibung trifft auch auf das Med8080 zu wegen der Kopierbarkeit wurde der Text von einem anderen Bios verwendet Wie soll nun gemäß Punkt 3 der Beschreibung vorgegangen werden ? Die...
Hallo Ich habe in Bios Q-Fan Control aktiviert und Fan Speed ratio auf 14/15 eingestellt.Der Prozessorlüfter ist immer noch eindeutig zu laut! Ich würde gerne die Geschwindigkeit des Lüfters...
Hi, ich habe mir ein neues Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe und Gehäuse Diamond Wizard von caseking.de zugelegt. Beim Gehäuse sind im Schraubenbeutel so Unterlegscheibchen dabei. Kann mir jemand sagen,...
Ich will den alten PC für meine Tochter um 32 MB RAM PS/2 erweitern. Er hat z.Zt 32 MB auf 2 Speicherbausteinen. 2 Steckplätze sind noch frei. Beim Hochfahren zählt er jedoch nur 32 MB, die dann...
Hi! Nachdem ich mit meinem PIII 933 nun an die Grenze meiner Geduld gestoßen bin Videokonvertierung usw. , will ich das Innenleben meines Rechners aufrüsten. Festplatten 300GB , optische Laufwerke,...
Tach Leutz, muß mir zwangsweise ein Billigboard zulegen. Nach langem hin und her hab ich mich für das ECS L7S7A2 entschieden. Ich hab noch nen unlocked XP2400 und nen Thermaltake Silent Boost. Jetz...
Hi, ich hab das Problem, dass nach jedem Aus-und Einschalten meines PCs ein checksum-ERROR angezeigt wird ganz am Anfang und sämmtliche BIOS Einstellungen zurückgesetzt werden. Gigabyte 8KNXP Rev....
Hallo an alle. Hab ein riesen problem und zwar wollte ich gestern mein win xp neu drauf schmeißen. Hat auch bis zum schluß geklappt aber nach dem ersten neustart lief er ca 30 min und hat sich dann...
Ich möchte mir einen externen CD-Brenner zulegen. wie bekomme ich heraus ob ich in meinem Notebook einen Brenner anschließen kann und ob das ganze auch noch funzt? Gruß Heiko
ich habe 2 x 128 mb gekauft um den PC auf 320 MB aufzurüsten Slot 1 64 MB alt single sided, slot 2 und 3 je 128 MB double sided. es werden nur 192 erkannt also nur eine seite des 128 MB Mudules wer...