Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Asus P5a ( Multi Spannungs Regler defekt !! )

misterxl21 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo bei meinen Asus P5a ist der Spannungs Regel defekt mit dem ich Dual Spannungen einstellen kann ( muss !! ) um z.b nen Intel 200 Mhz MMX laufen zu lassen .auf den Bord befinden sich 4 dieser Regel aber welcher ist für die Dual Spannung ??

diese haben folgende bezeichnungen :

Nec 2941 ( ist 2 x am Bord vorhanden ! )

H 761295 S ( kann auch eine 5 sein ist schlecht lesbar )

W 1002 c

Wenn jemand weiß , welcher es ist oder das problem kennt und weiß wie man es lösen kann den wäre ich unendlich dankbar dafür .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Mad_Dog misterxl21 „Asus P5a ( Multi Spannungs Regler defekt !! )“
Optionen

hallo
ich habe gelesen das du dich gut mit brenner und cd roms auskennst
ich habe auch das prob. das manchmal die cd's nicht erkannt werden aber das hauptproblem liegt bei meinem brenner das er vorher mit voller geschw. brennen (52x hab aber max. mit 48x gebrannt) konnte und jetzt nur mehr mit 4x brennen kann, wenn ich eine image (oder sonst irgendwas) brennen will (bei nero) schreibt er mir ins brennfenster: Kann nur mit 4x anstatt 52x auf das aktuelle Medium schreiben, egal aber welchen rholing ich nehme, bei alcohol 120% rührt sich garnichts es lässt sich auch nicht mehr der brenner öffnen,(egal ob im windows XP oder im ME) darum ist mir der gedanke gekommen, wie ich gelesen habe von den lötstellen die du erwähnt hast, ob das auch damit zu tun hat, (es ist aber ein MSI brenner)anschlüsse und jumper sind 100% corect, sec. IDE; brenner: master, cd-rom: slave. noch zur bemerkung ich hatte früher ein asus a7v8x und jetzt ein asus a7n8x de-luxe seit dem hab ich eigentlich das prob. entweder zufall oder es hat wirklich damit zu tun, habe aber alle treiber updates istalliert, ich bin echt schon verzweifelt.
sei bitte nicht verärgert wenn ich dir nicht bei deinem prob. helfen kann aber ich höre mich um, ich wusste sonst nicht wie ich mich mit dir in kontakt setzen konnte.
Mfg Mad_Dog, v816v@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen