Habe auf diesen Board das Problem,wenn ich im Bios auf Full Speed in der Lüfterregelung stelle mein Artic Cooling Slim Silent Pro Tc Lüfter nicht auf volle Drehzahl geht.Der Qirl hat normalerweise...
Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens mit der Motherboardbezeichnung S26361 D1107 B11 GS2, mit einem P3 700MHz Prozessor 700/256/100/1,65V S1 und einen Dell Dimension XPS T500 mit einem P3 500MHz...
Mit Updates können Mainboards nicht nur auf den aktuellen Stand gebracht werden, es ist auch möglich, dem System neue Features beizubringen oder tot geglaubte Boards wieder ins Leben...
Hallo, ich hab soeben mein Elitegroup K7S5A PCB 1.1 mit LAN mit dem neuesten Bios geflasht 030811.ROM vom 11.08.03 . Ich habe einen Athlon XP 2000 drin, der eigentlich mit FSB133 laufen muss, sonst...
Hallo Leute, habe hier einen Pc mit Elitegroup P6 IWT-ME Mainboard mit einem P3 500 Mhz Slot 1 Prozessor stehen. Wenn ich den Pc vom Stromnetz trenne, bleiben Uhrzeit und Datum stehen. Wenn ich ihn am...
Hallo, hab nen rechner mit den o. g. daten. grafikkarte ist noch ne creative fx5200 drin. netzteil 300w von antec: so, wenn ich die kiste einschalt und im bios was ändern will und auf enter für die...
hallo leute, ich hab ein gebrauchtes board von shuttle bekommen. nun möchte ich nur noch meine eigene agp-karte mit 3d-beschleuniger auf dem teil betreiben.nur leider bekomme ich die onboard-grafik...
Hallo , ich spiele momentan mit dem gedanken mein System auf 64 Bit umzustellen . Mir stellt sich nun die Frage , ob dies sinnvoll ist und meine Meinung ist dabei sehr zwei geteilt . Da wär zum einen...
Hallo , ich habe davon gehört , dass im Laufe dieses Jahres eine neue Mainboard-Norm meiner Erkenntnis nach BTX eingeführt werden soll . Laut meinen Informationsquellen soll dies bereits mitte...
hallo! Eine Freundin von mir hat den letzten ALDI PC. Als sie ihren PC letztens anstellen wollte kommt sie nur in das Menü wo man in den Abgesicherten Modus oder Normal starten kann. Wenn sie...
Hi, angenommen ihr hättet ein Gigabyte GA7VAXP-Ultra Board im Rechner. Würdet ihr dieses gegen ein Gigabyte GA7NNXP mit nForce 2 Ultra Chipsatz Klick hier! ...eintauschen, wenn euch das neue Board...
Ich habe in meinem Pc ein Asus P4P800 mit einer Asus V9950 Graka, 512 MB PC 400 Samsung ram und einer Segate 120gb HDD laufen. Das Problem ist, wenn ich meinen Pc anschalte braucht er oftmahls...
Guten Morgen, ich habe ein MSI Neo875 Mainboard mit 4 S-ATA anschlüssen und habe jetzt auch vier S-ATA Platten a 160GB von Hitachiund zu guter letzt ein cd-rom auf ide1 master. Ich habe auch alles...
Hallo! Bei meinem Mainboard ist mit viel Krach und Gestank ein Teil abgeflogen. Nun würde ich gerne ein neues kaufen - welchen Sockel brauch ich für einen Celeron 700? Danke im voraus, ...
Will meinen PC aufrüsten, welches Mainboard soll ich mir kaufen? Zwei Vorschläge hätte ich, einmal die MSI 875P NEO FIS2R oder die ASUS P4C800-E DELUXE
Hallo!Ich wollte bei meinem Laptop das Bios Passwort löschen. Also bin ich ins Bios gegangen und hab unter User Password mein altes Passwort eingegeben und als neues Passwort nichts eingegeben,...
Hallo,ich habe im Nickles PC Report 2003 gelesen das man nach Möglichkeit jedem Gerät welches einen eigenen IRQ benötigt einen eigenen zuordnen soll auf jeden fall aber der Grafikkarte und der...
Habe mir gestern von MSI den Bluetoothadapter Btoes gekauft. Zu hause angekommen habe ich das gerät gleich ausgepackt und wollte es instalieren. Stecke den Stick in den USB und beim hochfahren...
Hallo, ich habe heute mein neues Board geliefert bekommen, ein Abit AN7 samt AMD Barton 2500 . Ich habe nun das Problem, dass ich das Mainboard einfach nicht zum laufen bekomme. Ich habe alle Kabel...