Auf dem Board ist neben dem Soundchip der Modemchip IT8770F, dort ist mir beim umbauen etwas draufgefallen ist jetzt das Board schrott oder kann ich noch etwas retten. Die Pins sind zur Seite geneigt,...
Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten ein K7S5A Mainboard im Rechner, läuft eigentlich überraschend problemlos, allerdings habe ich jetzt schon die 3. Batterie eingesetzt. Warum hält die nur 2 Monate,...
hallo leute! ich habe mir eine neue 40GB-festplatte für meinen alten rechner gekauft und musste leider festellen das mein motherboard PCI P45C TR5 MS-5129 Award Bios V4.51PG CPU P133 Chipset: Intel...
Hallo an alle Helfenden, ich habe in meinem Notebook eine neue Netzwerkkarte 10Base T-PCMCIA eingebaut, um eine Verbindung zwischen T-DSL Modem und Notebook zu erstellen. Das Notebook hat die...
Hallo, eine CMOS-Batterie hat angeblich eine Lebensdauer von ca. 7 Jahren. Verändert sich die Lebensdauer, wenn man den PC im ausgeschalteten Zustand vom Netz trennt? Ich habe nämlich bemerkt, daß...
Hi , ich mal wieder ! Habe mir ein neues billich Gehäuse geholt . Nach dem korrekten einbau lief der Rechner aber nicht mehr . Fehler : Rechner an gemacht , läuft dann ca. 5 sekunden und geht dann...
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Asus Mainboard A7N8X-E deluxe zugelegt. Bei der Montage gab es eigentlich keine Probleme bis auf dass mein Gehäuse nur ein 16-pin Verbindungskabel, das...
Meine seitherige SCSI Festplatte IBM-DGHS ist kaputt gegangen. Der Rechner hatte bis dahin Win98 als Betriebssytem und lief völlig problemlos. Daraufhin hab ich mir im eBay eine gebrauchte SCSI...
Hallo zusammen, ich habe das gigabyte 1000...mainboard mit Intel 865pe chipsatz drauf. Ich hab mir jetzt eine Sata Platte gegönnt und möchte natürlich darauf das System winxp haben. Ich kann im...
hi, vor einer Woche lief mein Rechner noch wunderbar. Nachdem ich formatiert habe stürtzt er nicht nur bei spielen ab. Er bleibt einfach stecken und ich kann nix mehr machen. Wenn ich jedoch den CPU...
Ich habe mir kürzlich ein ASROCK Mainboard gekauft, und muß mal sagen, so ein schlechtes Board habe ich noch nie gehabt. Das wollte ich mal kurz loswerden. So, ich habe mich dann also entschlossen...
Hi , habe mir heute das Asus A7N8X-e deluxe Mainboard geholt . Ich benutzte ein IBM S-ATA 80GB Festplatte . Jetzt die Frage an euch : Beim Windows XP setup benötige ich eine Treiber Diskette für den...
hallo, nach einer Neuinstallation meines Rechners habe ich große Problem mit meinen USB Schnittstellen USB 1.1 habe ein ECS Elitegroup K7VTA3 mit 2 USB Anschlüssen on board wenn ich meinen Rechner...
Hi, zu meinem relativ neuen ASUS A7N8X-X neuestes BIOS habe ich mir bei eBay ein internes ZIP 250 MB geholt. OS ist Win 2000 SP4. Das Laufwerk funktioniert auch, aber nur im PIO Modus, der derbe...
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, er startet ewig nicht und braucht auch zum herunterfahren ewig. Ich habe schon über msconfig den Autostart verändert, aber es hat nichts genutzt. Woran kann...
Hallo, habe im Internet woh ein OEM Board erwischt, folglich kann mir Asus nicht wieterhelfen. Vieleicht hat einer von euch das gleiche Board. Habe folgendes rausbekommen. Bios ist von Actebis ACPI...
hi leute....heute hat sich meine cpu verabschiedet und das ich keine lust habe mein altes k7vza board von elitegroupe z behalten wollte ich sofort neu aufrüsten. ich habe mich schon umgesehen habe...
Hallo erstmal, ich habe in meinem Rechner normalerweise 768 MB Ram 3x 256MB original Infineon . Da ich einen Riegel zum testen eines anderen Boards gebraucht habe, habe ich einen ausgebaut. Nachdem...
Hallo! Ich habe in meinem PC ein ECS L7VTA Rev 1.1 mit o.g. RAID-Controller onboard. Im BIOS des RAID-Controllers kann ich die Blocksize nicht einstellen. Der Wert ist fest auf 128 KB und lässt sich...