Mein PC: AMD 2600, 160 GB MAxtor IDE Platte, ABIT AN7 Motherboard, 512 MB RAM Speicher 333 und zwei Laufwerke!!! Alls ich meine Festplatte anschgeschlossen habe musste ich Festellen das sie nich...
Hallo,ich habe ein Problem mit einem AK86-L von Aopen.Systemkonfiguration: AMD Athlon64 3200 , 512 MB PC 3200, 120 GB SATA HDD, ATI Radeon 9600, DVD-ROM, CD-RW, WinXP pro SP1Problem: Die SATA-Platte...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem ASUS A7N8X-X. Das Board kann umgestellt werden auf 6 Kanal-Sound. Das hab ich auch getan, und dann meine Surround Boxen vom Aldi eingestöpselt. Aber wenn der...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe im Moment 2 Speicher drin einen 256MB Ram mit 266 Mhz und einen 512 MB Ram mit 400 Mhz. Jetzt hat mir ein Kumpel geraten den 256 zu entfernen und nur mit dem 512 MB...
Hi Leute, habe mir ein neues Motherboard mit CPU gekauft und zwar ein Asus A7N8X E Deluxe mit Athlon XP 2600 . Habe alles eingebaut und wenn ich dann booten will kommt kurz vor dem Windows Lade Logo...
Tach... kann mir jemand plz sagen wie die richtigen Einstellungen FSB Und Multi für den XP 3000 sind? Meiner wird nur als 2700 XP erkannt und ich wusste es mal aber bevor ich da was falsch mache...
Hallo, hab mir ein ASUS a7n8x gekauft u. ordnungsgemäß eingebaut, nur es treten ein paar interessante fälle auf: - PC hängt sich nach ca. 20 min frozen screen auf u. - Onboard-Netzwerk erzeugt...
Hi mein A7V-266-E hat gestern den geist aufgegeben. Jetzt suche ich ein neues günstiges Board, mit dem ich meinen PC 1700XP auch mal noch weiter aufrüsten kann. Ich hab von nem Freund über das...
Hallo Leute, hab ein MSI Board und es gibt kein signal ab. d. h. wenn ich das VGA Kabel anschließe, kommt kein Bild auf den Bildschirm. VGA ist onboard. Kann mir da bitte einer weiterhelfen??? Oder...
Hallo. Ich habe leihweise einen Pentium III Prozessor für Slot1 mit 600 MHz bekommen.Leider ist es so, das mein normaler Prozessor, Baugleicher Typ mit 450 MHz von meinem Mainboard AOPEN AX6BC ,...
hallo, ich habe mein motherboard gewechselt asrock k7vt4-4x auf asus a7v8x-mx und jetzt funktioniert der tv-out meiner aopen fx5200-v128 nicht mehr richtig. das bild auf dem fernseher ist nur noch...
Wenn ich mein Bios von meinem Mainboard MS-6163va update, damit ich große Festplatten erkennen kann, und dann Windows XP installiere fährt es nicht richtig herunter, d.h. der PC schaltet nicht ab,...
Hi habe ein Epox 8RDA3 Mainboard und das BIOS verliert ab und zu sein Gedächtnis,das heisst die Einstellungen werden zurückgestzt. Da meine Twinmos Twister PC 3200 CL2 nur mit 2,75 statt mit 2,60V...
Hallo, habe mir gestern ein neuen PC gekauft, mit einem Tagan Netzteil 480 V. Asus A7N8X-E, 1GByte Ran von Kingston , Aus Radeon 9600 SE, CPu AMD 3200 Athlon Habe ihn nach Anleitung zusammengebaut,...
Hallo Leute, also habe gestern mein neues Abit AN7 eingebaut! Da is ja so ne lustige Fehlercodeanzeige drauf! Nur die zeit immer Sachen an die nicht in der Tabelle im Benutzerhandbuch stehen! :- Also...
tach leutz.... nach einem festplattencrash hatte ich das prob das meine usb ports ned mehr erkannt werden.soweit sogut..oder auch ned...nun dachte ich mir,hmm bist schlau wie fuchs und lädst dir für...
Hallo ! Habe ein K7S5A Pro Rev. 5.0. nachdem ich ein BIOS Update durchgeführt habe Honey X BIOS HX0327BF.ROM steht der Rechner eisern bei der Meldung Checking NVRAM... und nichts geht mehr! Weiß...
also, ich hab hier nen 100mhz pc stehen. er ging. dann hab ich ihn aufgemacht um zu schauen, was da noch so an steckplätzen frei is. nach dem anschliessen fuhr er zwar hoch speicher wurde...
ich hab nen Athlon 2400 auf A7V8X mit 1,5 GB infineon/infineon, ATI 9600 TX und WinXP in letzter Zeit haben sich Abstürze durch selbstausschalten gehäuft. Mittlerweile komm ich nicht mehr über das...
Habe eine Tastatur mit PS/2 Anschluss und ein Award Bios. Bei dem Versuch, eine PS/2-Maus anzuschließen, stellte ich die PS/2 Option im Bios von Auto auf Enable . Die neue Maus ging trotzdem nicht,...