Wie komme ich ins Bios beim Compaq Deskpro 400 desktop
von baldauf am 2 AntwortenWie komme ich ins Bios beim Compaq Deskpro 400 desktop
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie komme ich ins Bios beim Compaq Deskpro 400 desktop
welche tonfloge steht für welchen installationsfehler ? für mainboard: elitegroup k7s5a pro bioshersteller : ami-bios danke im vorraus...
Hab die Frage schonmal ähnlich gestellt, nun mal kurz und bündig: Ich suche ein Sockel-A-Board was möglichst die derzeitigen Prozzies unterstützt, also auch bis zum 3200er hoch war es doch glaub...
tach alle : gestern fuhr ich völlig ahnungslos meinen pc hinunter - und wollte ihn heute wieder hochfahren. doch er fuhr nicht hoch. etwa 1 sekunde bekamen die komponenten strom ich merkte es an...
HAb gestern ein Biosupdate mit liveupdate von asus gemacht.nach Frage ob ich EEProm löschen möchte, sagte ich ja. Nach neustart war der MOnitor dunkel. Hab gestern dann noch Hardwarereset gemacht....
Habe für meinen ollen Targa Rechenschieber ne 80GB Festplatte eingebaut. es werden aber nur 32GB erkannt! Läßt sich dieses mit nem Bios-update ändern, unsd wenn, woher bekomme ich es her? Habe ein...
Wo schliese ich an meinem Mainboard das Power Led, H.D.D. Led, Turbo Led, M/B SW, Reset SW kann mir dabei jemand helfen??
servus, noch ein problem ich hab mein neues mainboard MSI K6 Delta und eine neue CPU athlon barton 2800 , die ich nach langem kampf zum booten gebracht hab. leider werden mir nur 1250 Mhz angezeigt...
hi ich hab mir ein neues mainb. gekauft und hab noch ein altes atx-netzteil mit nur einem Stromanschuss für das MB.Jetzt hat das ding aber 2 anschlüsse einen zusätzlichen 4poligen 12v . weil ich...
Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir einen Rechner zusammen gestellt: AMD Athlon 2400 mit 2800 Lüfter Gigabyte GA-7DXR 512 DDR ECC RAM von Samsung 320 Watt Netzteil GF 4 Ti 4600 128 MB Und...
Hy, mein Pc hat letztesmal nicht mehr reagiert und ich habe ihn runtergefahren. Beim einschalten hat es nur einen langen Piepston von sich gegeben und der Bildschirm blieb schwarz. Nach langem...
Hallo, ich hab ein Problem mit den Deskpro EN 6266 von Compaq. Daten: Es befindet sich ein PII mit 266 Mhz im rechner, eine 3,2 GB-Platte, 256MB Ram, die Original LAN-Karte mit Lanbootsupport ,...
Hi, kann man ein Dualmainboard mit nur einer CPU benutzen? Ich frag nur, weil zwei CPU s auf einen Schlag zu teuer wären. Die zweite könnte ich dann nachkaufen. Müssen beide CPU s auf dem Mainboard...
Hallo, ich habe günstig nen 850er celeron so.370 bekommen und suche jetzt ein Mainboard, mit dem man diese CPU möglichst gut übertakten kann. also Multiplikator, Vcore und ev. FSB manuell...
Hallo User, ich habe bei meinem Rechner gestern einfach einen Neustart durchgeführt, doch dann: -Bei Starten konnte ich durch ein D-Led USB-Klammer feststellen, dass der Rechner beim speichern...
Hi Leute,ich habe folgendes Problem: Unter Extremlast Videos aus D3D Spielen aufnehmen mit Fraps99 gibt mein komplett frisches System mit den neuesten Treibern den Geist auf: Der Sound fällt aus Die...
Ich möchte gerne meinen Celeron 1700Mhz ein bischen tunen, nur wie? Ich habe schon im BIOS nachgesehen und ich überlege ob ich mein Bios updaten soll. Ich habe das Award Bios. Ist das ohne Verlust...
Die Uhr unter Windows 98 verstellt sich ständig. Ich aktualisiere die Uhr über Windows Taskleiste , beim nächsten Hochfahren habe ich ein älteres Datum und auch eine falsche Uhrzeit. Wenn ich den...
Hallo, ich habe einen Compaq Deskpro Workstation 300. Er bootet nicht mehr hoch. Ich komme noch nicht mal in das Bios rein. Er fängt ganz normal an: Strom bei CD-Rom Festplatte fängt an zu laufen....
Hi, in Virtual Dub-VCR kann man neuerdings die Bios Timer Programmierung vornehmen, aber leider nur eine Eingabe machen. Ich möchte aber für mehrere Tage verschiedene Zeiten einstellen. Gibtr es...