Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.316 Themen, 124.381 Beiträge

Startprobleme

gibtes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe! Habe mit XP Tuner mein Administratorkennwort deaktiviert seither komme ich nur mehr bis zum Anmeldebildschirm (Windos wird gestartet) er tut es aber nicht.Habe schon mehrere Sachen probiert wie im abgesicherten Modus starten oder letzte funktionierende Konfiguration starten komme aber immer wieder zur Anmldeseite wo kein Feld zum Anmelden mehr ist.Bin leider noch nicht gut genug für dieses Problem.Wer kann mir weiterhelfen!!.

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS gibtes „Startprobleme“
Optionen

Hilfe! Habe heimlich in Nachbars Garten meinen Wohnungsschlüssel vergraben seither komme ich nur noch bis vor meine Haustür und mein Haus lässt mich nicht mehr rein. Habe alles versucht auch mit gut zureden macht sich die Tür nicht auf.
Dann viel Spass bei der Neuinstallation, und das nächste mal vor'm Knöpfchendrücken und Schalterspielen Gehirn einschalten !!!

Grüsse, ThomasS
gelöscht_152402 ThomasS „ Hilfe! Habe heimlich in Nachbars Garten meinen Wohnungsschlüssel vergraben...“
Optionen

Jaja, wer den Schaden hat... Zum Glück bekommt man nicht nur Hilfe wenn man auch mal was dummes gemacht hat, sonder auch noch Hohn und Spott. Zum Glück gibts fehlerfreie User wie Dich. Apropos Fehler, Du hast ihm nicht gesagt wie er´s beheben kann. Vielleicht weißt Du auch gar nicht wie man Fehler behebt, weil Du nie welche machst?!

PS: Ich bin leider genauso schlau wie mein Vorredner. Viel Erfolg noch.

gibtes ThomasS „ Hilfe! Habe heimlich in Nachbars Garten meinen Wohnungsschlüssel vergraben...“
Optionen

War zum erstenmal auf dieser sogenannten Hilfeseite.Wie nach Ihrer Hilfreichen Erleuterung habe ich nichts versäumt.Übrings ist es mir auch so gelungen aber nicht mit einer Neuinstallation.Auf Nimmerwiederschreiben.

ThomasS gibtes „Startprobleme“
Optionen

Sorry Leute, jeder macht mal Fehler, auch ich, aber sich freiwillig aus dem System auszusperren dazu gehört entweder eine gehörige Portion Masochismus oder eben es passiert weil man unüberlegt irgendwelche Funktionen aktiviert von denen man womöglich noch nicht einmal weiss was sie bewirken. Und wer das 'Administrator Konto' in irgendeiner Form lahmlegt kann sich mit geringster geistiger Anstrengung ausrechnen was passieren wird. Wenn's nen Knopf geben würde auf dem 'Selbstzerstörung' steht drückt ihr sicher auch mal drauf nur so um zu sehen was passiert ??? Also Leut'z, seid nicht gleich so pikiert und nehmt's mit etwas selbstkritischem Humor, 'das Leben ist nun mal hart'. Ich kann euch aus dem Stehgreif tatsächlich nicht weiterhelfen, nur eure Fragestellung hat mich spontan zu meinem Posting animiert, also nix für ungut, wünsch' ich euch weiterhin viel Spass hier im Forum und 'konstruktivere Antworten' als meine Letzte.

Grüsse, ThomasS