PC startet nicht mehr
von Chris107 am 5 AntwortenAls ich neulich an meinem PC arbeitete, schaltete er sich plötzlich einfach ab. Das lag wohl daran, dass sich der Netzteillüfter nicht drehte, was vorher auch schon ein paarmal so war. Aber jetzt...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Als ich neulich an meinem PC arbeitete, schaltete er sich plötzlich einfach ab. Das lag wohl daran, dass sich der Netzteillüfter nicht drehte, was vorher auch schon ein paarmal so war. Aber jetzt...
Hallo Leute, Wollte mein PC neu zusammen stellen. Jedoch er booten nicht mehr. Auf dem Bildschirm erschein nur die Meldung: Kein Videoeingang !? Netzteil I.O:, Grafik-Karte habe ich ausprobiert..........
Mal wieder ein neues MB problem: Bei meinem msi745 Ultra mit sockel A habe ich folgendes Problem: 1.Wenn ich den rechner an mache muss ich, damit sich irgendwas tut erst die stromversorgung kappen und...
Hi! Zuerst: Mainboard : Albatron KX18D Pro II Tastatur: PS/2 USB Blende USB 2.0 2 Ports. Problem: Wollte heute eine USB Blende zusaätzlich anschließen. Egal welchen Port ich auf dem Motherboard...
Hi könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den stepping von dem 850 PM chipsatzes meines centrino notebookes rausfinde? Oder zumindenstens die produktionsreihe aus dem kaufdatum abschätzen könnte?...
Tag Ihr.Habe vor einigen Tagen das Bios geflasht da ich eine größere Festplatte einbauen will.Meine Frage ist nun was für eine Festplattengröße ist möglich.Danke für Eure Zeit
Hallo Ich habe ein neues Mainboard eingebaut Intel D865PERL und seit dem bootet er nicht immer von der HD. Im BIOS kann die Disk nicht immer gefunden werden. Das Board nabe ich schon in Garantie...
Hallo ! Ich habe hier noch ein wunderschönes olles FIC VB-601 rumliegen. DAs ist ein Slot 1 Board mit via Chipsatz. Da passt laut Handbuch maximal ein 450er P2 drauf. Und genau das ist mein Problem....
Hallo Leute, ich habe ein Asus P4P800-E deluxe gekauft und will es zum Laufen bringen. Bevor ich es einschalte, habe ich noch Fragen, denn ich habe mich hier schlau gemacht und gelesen, daß es beim...
Beim Versuch meinen CPU-Kühler zu wechseln, hab ich einen der elkos abgehauen. Was mach ich jetzt am besten? Einen neuen kaufen oder versuchen den wieder anzukleben? Ich hab keine Ahnung von sowas :-...
Hallo, ich hatte einen alten HP Pavillion PIII PC, bei dem der Prozessor einen Abgang gemacht hat. Darauf hin habe ich komplett auf AMD umgestellt, und mir vom Prozessor, übers Gehäuse, zum DDR-Ram...
Ich will mir ein neues Motherboard kaufen. Zur Auswahl habe ich 2 Chipsätzeauf den Mainboards: ASRock K7S8XE mit SiS748 oder den VIA Apollo KT600 auf: Albatron KX600S Pro, Asus A7V600-X, Giga Byte...
Im BIOS auf meinem P4P800 Rev 2.00 wird unter Advanced-Onboard Devices Configuration die Zeile Onboard Floppy Controller nicht angezeigt BIOS-Ver. 08.00.09, build 01.28.04,ID P4P81094 . heisst das,...
Folgendes Problem: ich habe ein mainboard Sockel7, onbard sound grafik, 3sdram steckpl., 2PCI, 1ISA, sis530, AMD am29f002mbt wie finde ich den hersteller und die bezeichnung heraus?? Benötige ein...
Hallo, habe ein ASRock K7S8X. Ich habe schon ein paarmal den Computer formatiert. WAS IST EIGENTLICH mit dem Chipsatztreiber. Wofür ist er da? WAS machst er? IST er Nötig? Ich habe seit der ersten...
Hallo Nickle-Fans! Ich habe ein Problem mit einem Rechner: Wenn ich den PC starte ist alles normal, doch nach einger Zeit friert das Windows Bild ein und nichts passiert mehr. Ich muss die Stromzufuhr...
Hi also folgendes problem, wenn ich meinen pc einschalten dann bekomm ich kein bild auch nicht per tvout , ich hab schon meine gfxkarte gegen eine andere getauscht, aber das scheind nicht das problem...
Hallo, wenn ich meinen Athlon XP 1800 auf einen Prozessortakt von 133 stelle was er ja hat , dann geht nichts mehr, der pc läuft zwar an aber kein bios peep, nichts. Es tut sich nichts, bis ich des...
Hi ihr, ich bin schon ganz verzweifelt!!!! Mein Laptop Compaq Armada 6500 bootet irgendwie nicht von CD obwohl ich es im BIOS eingestellt hab. Wieso?? Was mache ich falsch? Momentan ist die HDD nicht...
Hallo. Hat jemand dies Board vielleicht mit 512 MB Ram 133er bestückt und kann mir schreiben wie hoch der Prozessor möglich ist ? Takt lässt sich ja schon hochstellen mit einem 1333er TB. Doch ich...