Hallo Leute, weiß zufällig von euch einer wie man das Bios vom GA-7N400-L flasht? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir sagen würdet, ob man die 3 gedownloadeten Dateien die man zum updaten braucht auf...
hi leute! seit ich ein PIII 600 mhz eingebaut habe lief das Board 1 woche ohne probleme 24h/7D : dann habe ich eine neue festplatte eingebaut! seit da an habe ich komische warntöne die ich eintlich...
Wenn ich, egal in welchem programm ich momentan arbeite, mehr als 3tasten auf meiner tastatur gleichzeitig drücke, dann gibt der interne PC-Speaker einen Piepston ab und die Tastananschläe werden...
Wer hat schon mal davon gehöhrt. Fragezeichen in systemsteuerung.Fehlermeldung Pci Steckplatz4 PCI bus 0, Gerät 8 Funktion 0 treiber unauffindbar.Wer kann mir sagen wo das Ding hingehöhrt bzw....
Hallo, Ich hab vor einigen Tagen eine soundblaster live in meinen Rechner eingebaut. Nach dem Neustart fährt der Rechner zwar hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz und es piept 1x lang und 2 oder...
Abend zusammen! Hat jemand eine Idee wo ich für einen super Medion Rechner ironisch gemeint ein original Bios herbekommen könnte? Wollte nem Bekannten einen gefallen tun und sein zerrumpeltes System...
Hallo, habe mir ein neues Mainboard von MSI gekauft. In der Beschreibung ist von Design Guides die Rede, z.B für Intel I/O Connectivity Design Guide und Intel Front Panel I/O Design Guide. Wo finde...
Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem sehr alten Compaq Armada1575D.Wenn ich ihn anschalte kommt ein grüner Kasten mit der PowerOn Abfrage, ich habe das Passwort zwar noch, möchte diese...
Hallo Als ich meinen PC anmachte und im windows die Maus nicht ging hab ich ihn neu gestartet.Dann fing er mit einmal an zu piepen und das immer hintereinander 8x 8x 8x 8x 8x 8x ... woran kann es...
Hi, ich habe folgendes Mainboard im Betrieb: http://de.shuttle.com/an35n_faq.htm download Shuttle AN35N Ultra obwohl die CPU - Temperatur im grünen Bereich 45 Grad liegt schaltet der Computer einfach...
hi all, bin kuzr davor mir eine größere festplatte zu zulegen, und da die 200gb platten im preis-leistungsverhältnis im mom mit die besten sind wollte ich erst mal kurz fragen ob es denn überhaupt...
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Rechner schaltet sich gelegentlich einfach von selbst aus, startet dann aber sofort wieder neu. Das ganze ohne vorhersehbare Fehlermeldung etc. Weiß hier...
Moin, auf meinem Abit NF7-Mainboard war bis heute ein kleiner, mich nervender Lüfter auf der Northbridge. Den Lüfter habe ich abgeschraubt, das Blechteil welches mit Federbolzen am Board befestigt...
Hallo zusammen, wenn der LPT1 auf SPP Mode steht, läuft das System einwandfrei. Leider druckt mein Drucker dann nur einen merkwürdigen Schleier keine Buchstaben . HP sagte mir: Umstellen auf ECP!...
Hallo, Kurz:serial ATA im Bios eingestelt alle Kabel richrig eingesetzt? weil Hama Molex Connector fuer Power Adapter von Hama musste ich umdrehen er war falsch ausgelegt rot Platz mit gelb Platz...
Hallo Leute, hab ein großes Problem. Ich möchte meinen PC verkaufen, habe aber jetzt festgestellt, dass mir beim Booten des PCs nur noch ein Athlon XP 1000 statt einem 1500 angezeigt wird. Auch im...
Hallo Leute, bekomme gerade ne krise. habe mir ein neues board epox EP-8RDA3 gekauft und eine neue CPU amd athlon xp 2800 . zunächste habe ich das board mit cpu, die grafikkarte und die nötigen...
Hallo, Vorweg : Bin keine Fachkraft Habe einen Midi-Tower mit Asus-Board und AMD 1800 Prozessor. Hiermit betreibe ich eine Festplatte und ein CD-Laufwerk. Alles älter als etwa 1 Jahre. Problem : Vor...
Hallo! Hab ein kleines Problem das mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Und zwar bootet mein System nach dem Einschalten nicht. Erst nach mehrmaligem Betätigen der Reset-Taste oder nach erneutem...