Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

!Ich habe ein Problem mit meiner Tastatus!

xSNOOGEx / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich, egal in welchem programm ich momentan arbeite, mehr als 3tasten auf meiner tastatur gleichzeitig drücke, dann gibt der  interne PC-Speaker einen Piepston ab und die Tastananschläe werden nicht registriert. Die stört extrem beim spielen von z.B. Worms Armageddon oder Counter-Strike. Woran liegt dieses Problem? Its es eine BIOS-Einstellung? Ich besitze ein Syntax K7S5A mit einem Award-Phoenix Bios., PS/2 Tastatus. Bitte um Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel xSNOOGEx „!Ich habe ein Problem mit meiner Tastatus!“
Optionen

>>> Wenn ich... mehr als 3tasten auf meiner tastatur gleichzeitig drücke, dann gibt der interne PC-Speaker einen Piepston ab...
Warum das passiert kann ich dir leider nicht sagen - aber vielleicht kannst Du mir sagen warum du mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken mußt???

Ich vermute einfach mal das es der DAU-Alarm ist.

Vielleicht liegt es ja auch an dem gleichem Problem, das dafür verantwortlich ist das Du ein "s" tippst obwohl Du ein "r" schreiben möchtest.

Oder es liegt daran das Du Treiber für ein Syntax-Mainboard installiert hast, obwohl Du ein Elitegroup-Board hast.

Vielleicht sind auch gerade Mars und Jupiter in ungünstiger Konstellation.

Gruß, Brezel

xSNOOGEx Brezel „ Wenn ich... mehr als 3tasten auf meiner tastatur gleichzeitig drücke, dann...“
Optionen

Also:Ich muss mehr als drei Tasten drücken beim worms zoggn!
Das mit dem "s" ist einfach mal ein schreibfehler!

Hühnerschregga xSNOOGEx „Also:Ich muss mehr als drei Tasten drücken beim worms zoggn! Das mit dem s ist...“
Optionen

spontan würd ich sagen: scheiß tastatur...Billige tasts können eben nicht so viel auf einmal. Probier mal bessere (merkst du am preis ;-))

mfg, Hühnerschregga

da-x3n xSNOOGEx „!Ich habe ein Problem mit meiner Tastatus!“
Optionen

Oder es liegt daran das dein PC völliger Schrott ist wie man aus deinen vorherigen Threads entnehmen kann.

xSNOOGEx da-x3n „Oder es liegt daran das dein PC völliger Schrott ist wie man aus deinen...“
Optionen

Also gut.
Beschreibung meines 1.PC`s bei dem es in diesem Thread geht:
Syntax SV266A mit AMD Athlon 1.4gHz neuestes BIOS
1xMaxtor 80Gb HD
1xMaxtor 40Gb HD
1xLiteOn DVD 12x
1xArtec CD-Writer 48x12x48x
Geforce 4 128Mb DDR ram Gold edititon
512MB Ram auf dem Mainboard INFINION
TV-Karte:Terratec CinergyTV Stereo
3,5"Disketten laufwerk von TEAC
3Gehäuse-Lüfter von PAPST
CPU Lüfter marke PAPST
5.1 Soundkarte

businski27 xSNOOGEx „!Ich habe ein Problem mit meiner Tastatus!“
Optionen

Hallo,
also mein Rechner piept auch aber nur wenn ich 5mal die Umschalttaste drücke
(also immer dieselbe Taste) und das ist von Windows auch so gewollt :-)
schau mal ins Windows Handbuch unter Tastenkombinationen

@Brezel du musst ihm schon sagen was er bei einem DAU-Alarm machen muss
( Tastatur von außen reinigen ;-) )

xSNOOGEx businski27 „Hallo, also mein Rechner piept auch aber nur wenn ich 5mal die Umschalttaste...“
Optionen

Das mit dem reinigen bringt nicx, da das piepsen auch bei ner anderen Tastatur kommt.

MadHatter xSNOOGEx „Das mit dem reinigen bringt nicx, da das piepsen auch bei ner anderen Tastatur...“
Optionen

*wieher*

:-)))

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Hühnerschregga xSNOOGEx „!Ich habe ein Problem mit meiner Tastatus!“
Optionen

sonste kannst du mal probieren, im bios die optionen typematic rate auf 30 und typematic delay auf 250 zu setzen...

oder spiel einfach mit den einstellungen n bischen herum. ;-)
übertreibs aber nicht...immer nur minimal verändern und gucken, wie es wirkt.

mfg, Hühnerschregga

businski27 xSNOOGEx „!Ich habe ein Problem mit meiner Tastatus!“
Optionen

Hallo,
wie lange beschäftigst du dich schon mit deinen PC ?
das mit deinen pieps Tönen ist doch normal, bei mehr als 3 Buchstaben z.B. c v b oder d f g oder e r t (nicht jede Buchstaben Kombination z.B y x c oder a s d oder q w e ) gleichzeitig piept es bei jeden warum kannst du ja in einen PC-Buch nachlesen

das ist so gedacht wenn man am PC einschläft und mit den Kopf auf die Tastatur kommt dann macht der PC einen Weckruf ;-)

@MadHatter wer Lacht hat mehr vom Leben