Moderbord Asus A7V
von rezzer am 4 Antwortenhi Leute suche eine Orginal CD meine habe ich verlegt und das zimlich krass :- wäre ober froh wen mir jemand eine Kopie senden könnte via e-mail. camelot@evard.ch gruss rezzer
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi Leute suche eine Orginal CD meine habe ich verlegt und das zimlich krass :- wäre ober froh wen mir jemand eine Kopie senden könnte via e-mail. camelot@evard.ch gruss rezzer
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich ins Bios des obigen Notebooks komme. Das übliche Entf bzw. F1 funktioniert nicht. Danke Sven
Ich habe mir heute einen neuen prozessor gekauft, daheim angekommen baue ich ihn ein und kurze zeit später starte ich meinen pc doch jetzt wird immernoch mein alter prozessor angezeigt wie ändere...
Hi ich hab mir kürzlich bei eBay einen Siemens Primergy 460 ersteigert. Ich hab ihn zwar noch nicht hier, nur trotzdem wollte ich mich informieren. Momentan steckt da ein Pentium II 300mhz drin. Ich...
Hallo zusammen, ich suche ein neues Board für meinen P4 Northwood 2,8Ghz 800Mhz FSB . Es sollte sehr stabil laufen und eine angemessen gute Performance haben. Es sollte mit einem Intel 875 Canterwood...
Ich habe eine Funkmaus mit Ladeschale von Trust.Nach der Installation funktioniert alles super. Nach dem runterfahren und stromlos machen und dann wieder hochfahren ist kein Funkkontakt zwischen Maus...
Wie kann ich den Piepston beim Hochfahen ausschalten? Danke
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche Anleitung für ein Biosupdate her bekomme???? Da mein Englisch nicht mehr auf den neusten Stand ist wäre mir mit einer deutschen version sehr...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Manchmal startet er nach dem Einschalten nicht, d. h. es erscheint kein Bild. Nach einem weiteren Aus-und Einschalten geht es dann wieder. Allerdings ist...
Hallo an Alle ich bin neu bei Euch. Ich habe eine Frage zu meiner CPU Temperatur. Ich hatte bis 4 Wochen ein GA-7n400pro2 Mobo mit einem XP 2600 Barton 333 MHZ und 1917 MHZ. Das Board hat die Vcore...
Hallo, ich habe ein neues EPOX-Board 8K9A7i mit einem Athlon2000 , 512MB und einer ELSA Erazor LT III. Die Installation von WinXP führt im Laufe der Installation zum Systemabsturz mit Bluescreen und...
Ich habe bei einem update mein bios geschossen .Ich suche nun verzweifelt nach einer bezugsquelle für einen neuen baustein,wer hat da erfahrung,kann mir helfen??? Danke !
-igh leute, hab mir ne 80 gb platte gekauft und eingebaut, jedoch bleibt der rechner beim startvorgang einfach hängen. meine vermutung ist das mein bios was damit zu tun hat. wer weiß wo ich ein...
Wie bekomme ich Win XP installiert?Board: Epox 8RDA3 Festplatte: 1x SATA Samsung SP 1614cEs soll auch nur die eine Platte rein.Im BIOS wird die Platte erkannt. Bei der Inst drücke ich auch F6 um den...
Hallo, habe mir bei eBay ein MSI MS6174-Mainboard ersteigert, aber übersehen, dass der Stromanschlussstecker fürs Netzteil auf der nicht mitgelieferten RISER-Card sitzt. Foto von dem Teil: Die...
Hi, ich habe einen AthlonXP 2600 auf einem Asus A7N8X-X am laufen,in der Asusprobe werden 45 Grad CPU Temperatur angezeigt, und imBios 70 Grad !! Wer kann mir helfen ??, was stimmt ??, obwohl ich 3...
Moin zusammen, ich habe mit meinem K7VZA nur schlechte Erfahrungen gemacht. Seit zwei Jahren habe ich es im Rechner und seitdem friert er jeden Tag mindestens einmal ein. Inzwischen habe ich fast alle...
Hallo Leute, ich habe über Ebay ein Asus Board P4T-M erworben. Das Board hat sockel 423 und ich habe mir ein Adapter 478 besorgt um ein Intel Celeron 2,6GHz darauf laufen zulassen. Wenn ich den...
Hallo Leute, habe bei nem Freund jetzt nen PC zusammengesetzt, aus meinem alten ASUS A7V8X und nem gebrauchten AMD Athlon XP 2000 Palomino!Tja beide Teile laufen eigentlich einwandfrei!Das Board lief...
Nach einigen Jahren wird mir mein alter Fujitsu T-Bird PC mit 400MHz 128 MB RAM und W2k zu langsam, obwohl seit der Umstellung auf W2k alles bestens läuft. Ich möchte das Mainboard wechseln und eine...