neue IDE-Platten in 386-er Rechner
von Herwig Kiesel am 6 AntwortenGibt es prinzipelle Probleme beim Einsatz neuerer HDD in älteren 386-er speziell AT96-Bus-Industrierechnern ?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Gibt es prinzipelle Probleme beim Einsatz neuerer HDD in älteren 386-er speziell AT96-Bus-Industrierechnern ?
Ich möchte BIOS Updaten, auf dem Motherbord habe kein Nr. und Name gefunden mit AIDA32 habe rausgekriegt ID: 52-0100-009999-00101111-071595-AMD75x 1AABC060 Name unbekant. Alter BIOS AMI. Kann ich mit...
Hallo, kann auf mein Mainboard keine richtige SerienNr. finden wo Ich nachschauen kann Ich möchte eventuell einen groesseren prozessor kaufen und Ich weiss nicht welcher draufpasst!Zumindest bis was...
Hallo zusammen ich habe große Probleme mit meinem PC. Der PC fährt normal hoch und läuft normal. Aber nach 5-10min. geht er einfach aus, wie wenn jemand denn Netzstecker kurz gezogen hätte. Habe...
Hallo Leute, habe auf meinem neuen Abit AI7 den standardmäßigen Northbrigde-Kühler mit Lüfter gegen einen Passivkühler von Zalman ausgetauscht, der laut Spezifikation für alle Northbrigdes...
Tag zusammen, bin grade am Neusystembauen: Was ist mit diesem Mainboard anzufangen? 865PE Neo2-PFS Platinum Edition Will mir einen 2.8 GHz-Proz. holen und das Teil hauptsächlich für Gaming und...
Hallo!Habe den T-Sinus 154 DSL WLAN Router, sowie die T-Sinus 154 DATA USB und eine PCMCIA Realtek 08/15 Karte von Gericom war beim Schlapptop dabei . Nur läuft leider die Realtekkarte nicht mit dem...
Ich habe ein FIC VB-601-V und ein Asus P/I-P55T2P4 Beide erkennen keine großen Festplatten 120GB . Beim Motherboardhersteller gibt es schon lange kein neues Bios mehr. Ich möchte dennoch die...
Hallo an alle - und insbesondere an Bavarius, über dessen namen man hier ja ständig stolpert... Ich habe ein Problem: Ich habe den PC einer Freundin nach einem kleinen Mainboard-Desaster wieder mit...
Moin! Ich wollte meinem alten Zweitrechner mal einen kleinen Speicherschupps geben, daher einen zusätzlichen RAM von 256 zu den vorhandenen 128 MB einbauen. Also einen PC133 SDRAM mit 256 MB...
Hallo! Welches USB-Slotblech kann man bei einem Elitegroup K7S5A Pro verwenden? Ich finde immer nur 8-pol. und 2x 5-pol. Slotbleche z.B. bei www.alternate.de USB-Slotblechadapter . Die 5-pol. Version...
Ich habe seit einigen Tagen erhebliche Probleme beim hochfahren, sonst läuft der Rechner im Dauerbetrieb problemlos. Beim einschalten des Rechners Gehäuse bereits unter Strom piepst dieser einmal...
Hallo Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen: Ich habe meine Festplatte so ein Jahr am Laufen und sie hat perfekt funktioniert, ich hatte 2 Partitionen, eine mit dem...
Hallo, ich habe oben angeführten PC und hab ein Problem beim Booten: Manchmal, bleibt er beim Windowslogo hängen aber der blaue Balken läuft weiter und die HD blinkt alle 4 Sekunden 1 mal kurz....
Wollte nur mal folgendes anmerken. Auf der Suche nach einem nforc2-Board sind 3 im Rennen geblieben Abit, Epox und Shuttle. Da einige Fragen offen waren habe ich einfach mal an deren Support gemailt....
Hallo, wer kann mir verraten, wo man noch ein Bios update für den Gericom Meisterstück 1100AT 266 MHz bekommt? Bei Gericom habe ich nichts gefunden. Danke, Stefan
Hallöchen zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen? Meine Freundin wollte heute ihren PC starten der bis gestern ohne Probleme lief! und er macht keinen Pieps mehr, also während des hochfahrens...
Hallo, seit gestern Abend habe ich ein Problem der neueren Art. Zumindest für mich. Wenn ich den PC anmache startet Bios wie immer, danach wird der Bildschirm schwarz. Etwa 2 Min später wird unten...
Es funzt keine AGP oder PCI Grafikkarte auf dem Board - ich kann leider auch nicht in die BIOS-Einstellungen kommen, da ich absolut kein Bild habe?? Was kann ich machen
Wo finde ich den. bei gigabyte gibs den nicht, und die weiterleitung geht dort auch nicht