Halle liebe Nickles-Experten-Gemeinde, zuerst mein Rechner: Mainboard Leadtek Winfast Pro II mit Athlon XP 2800 2 x 512 MB Infineon DDR 3200 Geforce 5200 2 HDD 1x IDE, 1x SATA , 2 CD-Laufwerke OS ist...
Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard MSI 648 MAX und einen neuen Intel Celeron Prozessor 2,4 Ghz gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem. Bildschirm bleibt schwarz...
Hallo Ich habe ein Abit Board AN7 Bios 1.5.Was gibt die Temperatur im Bios mit dem Name PWM an ?? Was heißt das ? Habe ca. 75 Grad. Danke. Mfg Onkel Otto
Falls Sie das nicht zutrift, dann bitte in die richtige Abteilung leiten! Hallo!Folgendes Problem: Mein Rechner will nicht mehr sarten, Netzteil schein ok zu sein, weil eine LED aufm Mainboard...
Ich brauch ein neues Bios für mein FIC PT-2006 Mainboard, aber leider werden auf der Herstellerseite keine Biose mehr bereitgestellt, gibt es trotzdem eine möglichkeit ein neues für das Board zu...
hallo, ich habe mir dieser tage das besagte board mit einem amd 2500 prozessor gekauft. beim anschalten bekomme ich aber kein bild. ka ob es am bios, am board selbst oder an der cpu liegt. ich habe...
Hallo Leute! Habe das oben genannte Mainboard bekommen. Ob es funktioniert hat weiß ich nicht. Optisch sieht es vollkommen in Ordnung aus. Ich habe es eingebaut und einfache Hardware angeschlossen...
Hi, ich hab einen alten PC mit AT-Board und -netzteil. Wenn ich den Anschalte pfeift der nur noch, startet aber nicht mehr. Die Spannungen am Netzteil sind ok. An der Peripherie kann es auch nicht...
Morjen. Ich verzeifle langsam. Habe mir ein ASUS A7N8X-X Board mit einem AMD Athlon XP 2600 Barton Prozessor gekauft. Seit dieser Zeit läuft mein Rechner leider nicht mehr. Immer wenn das XP Bootlogo...
Ich habe ein M6VBE Mainboard und einen Pentium 3 Prozessor. Wenn ich ihn mit der Startdisk boote und dann Nach dem Vorgang steht A: wird irgendwann die Tastatur abgeschaltet.Und da kein Betriebssystem...
Wer kann helfen. Ich dachte das Epox EP-3S2A kommt mit einer PIII 866 klar. Hab irgendwo im Netz gelesen daß das Board bis PIII 900 unterstützt. Bei Einbau gibt das Board aber keinen Ton / kein Bild...
Hallo, ich hab in meinem Bios die Möglichkeit einzustellen, zu welchem Zeitpunkt der PC automatisch wieder hochfahren soll. Allerdings würde ich das gerne in Windows machen, da ich sonst nach dem...
Hi Leute! Laut Gigabyte passt in das Gigabyte GA-7ZX Rev. 1.01 KT133A maximal ein Duron 1400 mit 100 MHz FSB. Hat jemand Tipps die weitergehen? Duron 1400 gibts nur noch mit FSB 133 und der läuft ja...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Suche passende CPU für altes Board Von: Anonym Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe. Ich möchte...
... damit beschreibe ich mein problem ziemlich exakt: Nachdem mir am Donnerstag mein Rechner einfach ausgegangen ist und sich nicht wiederbeleben ließ habe ich einen neuen Prozessor und ein neues...
hi, ich habe im moment ein nforce2 board von jetway und möchte mir in nächster zeit einen high end pc zusammenstellen. da es tausende von angeblich guten boards gibt, wollte ich mal fragen welches...
Habe meinen Rechner umgebaut. Alles ist bem alten bis auf Motherboard, Prozessor Athlon XP 2800 Barton ,RAM 2xPC400 512MB CL2.5 von TwinMos ,Grafikarte ATI 9200SE und 420W Netzteil. Betriebssystem:...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Primergy-Server 760 von Siemens. Als ich kürzlich meinen Arbeitsspeicher ein bischen aufgerüstet haben, meldete der Server beim Hochfahren plötzlich...
Ich möchte das Bios für mein Motherboard AsRock K7S8XE R 3.0 flashen...die Flash.exe und Bios.exe habe ich schon...nur wie erstelle ich eine bootfähige Diskette? Danke im Voraus!