Folgendes Problem:
Wenn ich den Power-Knopg betätige, dann ut sich nicht - Rechner fährt nicht hoch, habe alle Lüfter angesehen, scheinen ok zu sein!
Wo kann denn das Problem liegen?
BITTE MELDEN, aber auf anwaltskanzleiremscheid@yahoo.de
MFG
Erstmal solltest du vielleicht mal deine vollständige Hardware angeben, den hellsehen kann meines Wissens niemand hier, falls ich daneben liege soll sich derjenige bitte melden ;-)
Wenn der Rechner nicht mehr startet kann das immer verschiedene Ursachen haben. Hast du den irgendetwas an der Hardware verändert? Bleibt der Monitor schwarz, aber die Lüfter drehen sich? Oder macht der Rechner keinen Mucks mehr? Gibt es irgendwelche Pieptöne vom Mainboard?
PS: Ein Forum ist dafür, dass man gemeinsam eine Lösung findet. Wenn man dann nur noch eine Person über Email am Laufenden ist, bleibt der Sinn eines Forums weg. Ausserdem können Lösungsvorschläge die hier reingeschrieben wurden eventuell später einem Hilfesuchenden weiterhelfen.
Nur weil ne LED leuchtet ist das Netzteil lange noch nicht in Ordnung. Leuchtet die LED auch wenn der Rechner aus ist, dann ist das die Anzeige für die Standby-Spannung des Netzteils. Da ein Netzteil aber mehrere Spannungen liefert (+5V, +3,3V, +12V usw.) kann es trotzdem das Netzteil sein. Interessant wäre wirklich was beim Einschalten wirklich passiert.(Siehe Nachtwanderer)
Greetz!