Hallo, ich hab mal wieder ein derbes Problem mit meinem Abit AN7. Ich hatte Win XP raufgehauen, aber auch mit den neusten Treibern/BIOS war kein stabiler Betrieb möglich. Da ich die Angelegenheit...
Ja,Gerd,interessant wäre das schon.Welchen deiner beiden 2400er willst du hergeben?Den guten AIXIB heißt er doch oder?Oder den anderen?Problem nur:Ich hab nur einen 2500Barton,und den will ich...
ich habe ein iterno typ 205 model 200 und da hab ich anscheinend das bios gecrasht, fehlermeldung: cmos checksum invalsid-run scu ich habe bereits eine neue batterie eingesetzt ich habe das ganze nb...
Hi, habe mir vor 4 Tagen das Asus A7N8X-X gekauft. Nachdem ich es eingebaut hatte wollte mir aber die Grafikkarte kein Bild mehr geben. Die Grafikkarte ist eine MSI GeForce 5600 TD 256MB mit 8fach AGP...
Also mit dem K7S5A und dem L7 hatte ich ja jetzt zwei absolute Mainboard-Klassiker ausprobiert.Und heute habe ich im ebay ein ebenso legendäres OC-Board erstanden,was ich allerdings schon kenne-ABIT...
da das board nur einen 4x AGP hat wollte ich jetzt mir ein neues board kaufen.das 8x agp hat Das sollte schnell sein und auch das er einen guten speicher hat, da ich gehört habe das der DUAL DDR...
Es ist da,Gerd,dein über alles geliebtes L7S7A2.Ich will dich jetzt nicht über Gebühr mit Fragen nerven,ich wollte nur wissen,wo ich das beste OC-Bios finden kann.Morgen will ich dann das K7S5A im...
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich an meinem Rechner arbeite, spiele, oder ihn einfach nur so laufen lasse kommt irgentwann ein blauer Bildschirm, oder er startet neu. Auf dem Bild steht ein Text...
hallo ihr alle, hoffe das mir jemand helfen kann!!!!! Habe das AS K7S8X, 512MB DDR PC2100 Infineon, AMD ATHLON XP 2400 . Mich würde jetzt mal interressieren wie ich bei diesem Prozzi den Multi...
Hallo, habe heute schon mal gepostet, aber jetzt bin ich schon mal ein gutes Stück weiter. Also das flashen des bios hat gefunzt, aber es hakt beim booten an Verifying dmi pool data . Jetzt habe ich...
Habe einen alten HP Vectra erhalten mit Pentium III und 500 MHz. Leider bleibt der Computer oft beim start hängen. Die LED mit Schloss-Symbol leuchtet rot und es geht nichts mehr. Zu diesem Problem...
Vor kurzem ist meine Partitionstabelle - wie auch immer - beschädigt worden. mit acronis recovery expert konnte ich sie wiederherstellen und die festplatte funktioniert soweit auch wieder. allerdings...
Hallo, Falls ich diesen Text in ein falsches Topic gesetzt haben sollte, tuts mir sry, aber wenn man sich erstmal diesen durchgelesen haben wird, wird man leicht verstellen, dass _ich_ gar nicht...
Hallo, mein Mainboard piept beim Starten pieeeeeeeep piep piep piep und das Setup von Windows XP stürzt 10 Minuten vor fertigstellung ab Komponenten werden registriert Das Mainboard ist ein Asrock...
Hallo, ich habe mir ein Mainboard Gigabyte GA-7N400 gekauft. Mit einer Grundausstattung von RAM infineon CPU und Graka bleibt der Bildschirm schwarz. ES kommen keine Piepstöne und es hört sich auch...
Hallo zusammen, bekomme bald den AMD Barton 2800 . Nun suche ich einigermassen günstiges Mainboard. Hatte schon mal 2 MSI-Boards im Auge: MSI K7N2 Delta-IL und MSI K7N2 Delta-ILSR. Was haltet ihr...
Kennt irgendjemand, ein Programm, mit dem man sein Mainboard in meinem Fall ein MSI K7N2 Delta-L auf herz und Nieren prüfen kann? Das Programm müsste aber wirklich gründlich arbeiten. Danke
Hi erstmal sorry für die etwas blöde Überschrift, aber ich wußte nicht wie ich das knapp formulieren soll. Folgendes: Ich besitze einen etwas alten :P Rechner, aber er reicht mir KOmpontenen: Abit...
Hallo, ih habe ein Problem und zwar beim mein Mainboard ASUS A7V333 den sound onboard abzuschalten ich finde im BIOS keine Option. Im User s Manual steht diese Option unter Advantced- PCI...
Hallo zusammen.Zugegeben: eine dumme Frage, aber ich habe mich gefragt was dennpassiert wenn die Speicherkapazität von Festplatten, die einMainboard erlaubt, überschritten wird.In Zahlen: System mit...