Hallo! Habe ein riesiges Problem. Und zwar fing mein Rechner plötzlich an abzustürzen, wobei er einen RAM-typischen Fehler PFN_LIST_CORRUPT oder MEMORY bla bla bla oder IRQ_LESS_OR_EQUAL und noch...
Hallo ich besitzte ein MSI GNB Max-L mit Intel 7205 Granite Bay Chipsatz Ich wollte nur wissen mit welchen Speicherarten man den dual-channel-modus fahren kann.Akzeptiert das Board nur bestimmte...
Hallo, Habe reg.ECC DDR-Ram gekauft, laufen aber nicht auf meinem Bord. Welches SocketA Board unterstützt denn reg.ECC RAM. Es kann auch ein älteres sein. Daten des Boards: MSI K7T266 6380 PRO 2-RU....
Ich habe testweise auf mein FIC VB-601-V mal das AWARD-Bios anstatt sder AMI draufgemacht. Dann hat es nach Motherboard-Ressourcen verlangt und meine Grafik ging nur noch 640 480, 16 Farben 60Hz also...
Hallo erstmal. Ich will XP installieren vorher 98 drauf und hab auch das 98 geloescht aber per DOS und nun steh ich da die XP CD macht kein Boot er zeigt mir an Ungültiges System. 1.Wie kann ich es...
Hi Leute möchte mir oben genanntes Board mit nForce2 Ultra 400 Chip zulegen. Kann mir jemand was zu diesem Board sagen so in der Richtung gut, schlecht, finger weg etc. bzw. welches alternativ Board...
hallo, ich plane, das genannte board zu kaufen. Ich will ne P4 2,4 Ghz CPU druafmachen und dann übertakten. HAt jemand erfahrung mit dem übertakten dieses boards?? wenn ja, wie gut eignet es sich,...
Hallo! Welches Gerät speichert eigentlich das Bios-Update und wann kann es passieren, dass das Mainboard wieder das erste Bios hat, also alle Bios-Updates gelöscht sind?
Benötige für meine Athlon64 3000 CPU ein passendes Motherboard. Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann welches Board mit welchem Chipsatz ich mir zulegen soll. Habe an folgende...
Hallo! Habe das allererste K7S5A Mainboard v1.0 von Elitegroup mit aktuellstem Bios und möchte gerne zu meiner 80 GB Festplatte und meinen 2 CD/DVD Laufwerken noch eine neue dran hängen....
Hallo. Auf einem Rechner besteht solchiges Mainboard. Für zukünftige Prozessoren geeignet laut Abit. Nur bis zu welchem ??? Welches sind die Maximale der Bestückbarkeit ? Wenn Ihr es wißt/habt bis...
hallo ich bin gerade dabei , einen pc zusammenzustellen. ich hab schon ne p4 2,4 Ghz CPU, gute Graka, ... Mir fehlt nur noch ein Motherboard. Ich will natürlich ein overclocking-board bei dem man den...
ich brauche dringend hilfe!!!! eine lange geschichte... ich habe mir vor kurzem einen fiesen trojaner/virus eingefangen... der typ der das ding programmiert hat muss ein cleveres schlitzohr sein....
Hallo Leute, Ich hab festgestellt, dass bei mir die IRQ s und 11 mehrfach belegt sind. Ist das ein Problem? Wie kann man die IRQ s verteilen? Ich benutze Linux als betriebssystem und habe ein N-Force2...
Ich habe folgende Probleme und bitte um Antwort. Beim Anschluß einer Teleonanlage Eumex 504 fährt mein PC hoch, und dann startet er gleich wieder neu. Woran könnte das liegen Einstellungen im BIOS .
Habe meine NForce2 Borad beim CPU austausch geschrottet. Bin mit dem Schraubenzieher abgerutscht und finito. Benötige nun ein neues nForce2 Board. Hatte ein Biostar M7 und war auch ehrlich gesagt...
Moin Leute, ich will mir demnächst ein Athlon XP 2100 zulegen. Als Kühler wollte ich einen Kühler verwenden der für 3GHz ausgelegt ist und die über die Mainboard-Lüfterregelung laufen lassen ....
Hallo Leute, vorhin hat sich mein Rechner während des Betriebs einfach abgeschaltet. Wenn ich ihn wieder anschalte, werden weder die Laufwerke gestartet, noch gibt die Grafikkarte ein Signal aus....
Habe einen Desktop-PC vor 18 Monaten mit einem damals recht preiswerten ASRock Board aus der Serie K7VT2 ausgestattet. Das Board ist für Sockel A 462 Pins ausgelegt, also für AMD Duron und Athlon XP...