CPU-Temparatur
von Nicol@s am 4 AntwortenHallo, ich hab ein AsRock K7S8X Mainboard und einen AMD 3000 Prozessor, und wollte mal fragen wie heiß eigentlich der Prozessor werden darf. Motherboard Monitor 5 hat eine Case Temparatur von ca. 40...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich hab ein AsRock K7S8X Mainboard und einen AMD 3000 Prozessor, und wollte mal fragen wie heiß eigentlich der Prozessor werden darf. Motherboard Monitor 5 hat eine Case Temparatur von ca. 40...
Hallo, ich habe obengenanntes Board mit Onboard Sound und den neuesten Nforce2 Treiber. Trotzdem stimmt irgendwas mit dem Sound nicht. Bei Spielen wie Far Cry oder Battlefield stören ständig Knack...
Hallo! Kann mir bitte einer sagen, ob es einen Shortcut oder ein Service Passwort für das Award Bios v 6.00 PG gibt, und wie es lautet. Oder wo ich es finden könnte. Ich mochte das Passwort nicht...
hi, schaut euch mal denk link an will wissen was ihr davon haltet!!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 77150 item 6701650590 rd 1 ssPageName WDVW bis wie viel € würded ihr...
Hi Ich hab mir grad ne billige, aber tolle Maus gekauft. Die Lade/Empfängerstation wird allerdings nur über PS/2 über Adapter bzw. USB mit Strom versorgt. Ich möchte der Ladestation jetzt auch im...
Hallo an alle, kann das sein das ich bei dem MoBo und CPU im BIOS höher takten kann? Zumindest kann ich beides anwählen und verändern. Kann ich den Multi Problemlos etwas höher stellen? Kann man...
Servus, ich möchte meinen Rechner aufrüsten auf einen AMD Athlon 64 3000 und das möglichst auf ein µATX -Board, da ich gute erfahrungen mit MSI gemacht habe möchte ich mir wieder ein MSI-Board...
Habe mir vor 8 Monaten einen PC zusammengebaut:-400 Watt Netzteil be quiet BQT P4 400W-S1.3-ASUS A7N8X 2.0 deluxe-Athlon 2800 XP-2x256 MB CorsAir PC2700 DDR RAMDer Rechner läuft einwandfrei und ich...
Hallöchen ,ich habe mir gestern das A7V880 zugelegt weil mein altes kaputt war.Eigentlich läuft auch alles soweit ganz prima nur mein XP 2200 wird nur alsXP 1500 erkannt.Jetzt habe ich auch schon...
So.... falls das hier in der falschen area is dann tut mir das leid, aber ich bin neu und hab überhaupt keine Ahnung. Ich habe mir letztens eine Kamera und einen Mp3 player gekauft,alles schön und...
Huhu, möchte mir evtl. das Abitboard zulegen. Weiss zufällig jemand ob der Kühler passt? habe nämlich von Probs gelesen, dass der Platz auf dem Board sehr eng sein soll. Danke.
Hallo, hab mir einen Rechner neu zusammengebaut und nur meine 40GB Festplatte wiederverwendet. Board war von PCChips. Beim Hochfahren hat es dann fast 2 Minuten gedauert, bis die Festplatte erkannt...
Hallo, ich habe mir einen neuen Comp gekauft und da dieser meine 160GB Festplatte nicht erkannte ein Bios-Update durchgeführt. War wohl das falsche - un wollte ich per amiboot.rom die Kiste wieder...
Hallo!! Ich habe nen Rechner mit einem TUSL2-C von ASUS und wollte ihn mit dem INTEL P3-S 1.4GHz tualatin etwas aufrüsten. Ich bin mir aber nicht sicher ob die zwei zusammen passen. Habe zwar schon...
Ich schalte den Monitor, die Tastatur und die Maus mit einem automatischen Umschalter Dieser da. zwischen meinen beiden PCs um. PC1 hat ein Mainboard ich nehme an, das hängt damit zusammen Asus A7N8X...
Hallo. Ein kleines aber nerviges Problem bei meiner optischen kabelgebundenen Maus. Auch wenn der PC aus ist hat sie weiter eine Stromversorgung und leuchtet durchgehend. Win XP. ASROCK 8x AGP...
Also.. ich hab jettzt ne Radeon9800pro reingebastelt und alles ging sofort.. jetzt 1 tag später, vor 10min hab ich auch noch fröhlich doom gezockt, mach ich jetzt wieder an und er findet keine...
Ich habe mal in einem Aufsatz von Michael Nickles gelesen, daß sich die Zahl der Schweren Ausnahmefehler vermindern läßt, wenn bestimmte Geräte, die pausenlos in Betrieb sind, exklusive IRQs...
Hallo wollte mal wissen ob einer erfahrung mit der oben genannten bestückung gemacht hat oder ob das Board diese Speicher mit anderen Speicher besser zurechtkommt. Wie sieht es mit Geil Speicher oder...
Ich habe ein Mainboard von MSI 875P Neo MS-6758 Version 1.0 . Das Bios ist das aktuellste Version 2.3 mittlerweile steht Beta dahinter Daran waren 2 DVD-Laufwerke über ein IDE-Kabel angeschloßen und...