Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.303 Themen, 124.205 Beiträge

Phoenix.Computer Roadrunner85 „Frage zu einem gigabyte motherboard und eine prozessor!!!!!“
Optionen

Ich würde bis 300,-€ gehen, gegebenfalls 325,-€ mehr aber nicht, auch wenn es im Laden mehr kostet.

Grund:

Warum verkauft er es blos, und viele Bewertungen hat er auch nicht.

Das Angebot selbst ist doch schon verlockend, auch weil es ein Markenbord mit Viachipsatz handelt (persönlich finde ich das dieser sich am besten macht, NVidia hatte ja massive Startschwierigkeiten).

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Roadrunner85 Nachtrag zu: „Frage zu einem gigabyte motherboard und eine prozessor!!!!!“
Optionen

was meinst du mit dass nvidia massive startschwirigkeiten hat oder hatte
danke MFG

Roadrunner85 KEINER IST SCHNELLER
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Roadrunner85 „was meinst du mit dass nvidia massive startschwirigkeiten hat oder hatte danke MFG“
Optionen

Der erste Chipsatz für A64 Prozzis hatte eine deutlich spürbaren Leistungseinbruch beim AGP Transfer.

Ich denke aber das dies behoben wurde, aber da nehme ich dann doch lieber Via, die glänzten nämlich in verschiedenen Tests.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Roadrunner85 Nachtrag zu: „Frage zu einem gigabyte motherboard und eine prozessor!!!!!“
Optionen

Alles klar danke für die info kannst du noch ein paar gute rams empfehlen?
Gkarte wollte ich mir ne x800 pro anschaffen und vll auf ne xt flashen hast du ne ahnung wie des funzt und kann man da was kaputt machen????
MFG

Roadrunner85 KEINER IST SCHNELLER
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Roadrunner85 „Alles klar danke für die info kannst du noch ein paar gute rams empfehlen?...“
Optionen

Grafikkarten saind nicht mein Spezialgebiet (bin kein Zocker).

Rams:
Die üblichen verdächtigen ;-)
Apacer, Infineon (Original), Kingston (HyperX, kein Value), Nanya, Samsung, Twinmos.

Ich persönlich empfehle dir Samsung und zwar Original (muss auf dem Aufkleber Samsung stehen nicht nur auf den Chips).

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen