Hallo
Weiß jemamd welches Board zu einen Prescott 2,4 GHz Prozessor mit 533 FSB passt?
Danke
Hallo
Weiß jemamd welches Board zu einen Prescott 2,4 GHz Prozessor mit 533 FSB passt?
Danke
Empfehlung: Ein Sockel 478-Mainboard.
Also manche Fragen.....
Was bist du den für ein Witzbold !Ich wollte Namen wissen wie Abit sowieso und nicht Sockel 478 das weis ich auch!
Also manche User..........
Weil so gut wie jedes Sockel 478-MoBo zu der CPU passt!
Soll ich dir nun eine komplette Liste aller passenden Mainboards tippen?
Und was für ein User bist du? Der Hardcore OC-ler? Oder mehr der Zocker-Typ? Oder reine Office-Anwendungen? Suchst du ein Budget-Board? Soll ich raten?
Du musst schon ein wenig genauere Angaben machen wenn du eine richtige Antwort erhalten willst...
Schließlich gibts Mainboards wie Sand am Meer, je nach Anwendungsgebiet/Geldbeutel...
Also, sag uns was du willst, dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort...
Nochmal!
Also ich habe ein CPU mit 2,4 Ghz 533 FSB (Prescott)ich habe mir schon ein Board ersteigert ein AS Rock pe pro!Dies unterstüzt leider kein Prescott!Nun suche ich ein neues Board das Prescott unterstüzt und nicht mehr als ca 50€ kostet!
Z.b ein Abit IS7 nun wollte ich wissen ob noch jemand andere Boards mit Prescott kennt?
Vielleicht kannst du mir mal eine kleine liste schicken!
MFG
Geht doch!
Hmmm.... Bei nicht mehr als 50 Euro wird das schwierig - aber, da du "ersteigert" gesagt hast, gehe ich davon aus dass du gebraucht bei ebay kaufst - richtig?
Also ein Top-Board wird sich mit diesem Budget nicht ausgehen, aber ein paar Low-Cost Mainboards kann ich dir auflisten:
Asrock P4S55FX+ (gibts auch neu für unter 50 Euro)
MSI PX8 Neo-V P4X533 (auch: neu für unter 50 Euronen)
Elitegroup ECS-848P-A (ebenso - neu für unter 50 Mücken...)
Ich würde generell neu kaufen - Garantie ist immer gut...
Ich hoffe ich konnte helfen!
mfg
Danke!
So konntest du mir helfen!
:-)