USB 2.0 an Laptop
von Marco#19 am 7 AntwortenHallo zusammen, ich kämpfe seid einigen Tagen mit einem Problem. Ich habe mir eine externe USB 2.0 160GB Festplatte von Trekstore und einen DVD-Brenner LG GSA 4120B den ich in ein externes USB 2.0...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen, ich kämpfe seid einigen Tagen mit einem Problem. Ich habe mir eine externe USB 2.0 160GB Festplatte von Trekstore und einen DVD-Brenner LG GSA 4120B den ich in ein externes USB 2.0...
Servus! ich hab das asus a7n8x kein deluxe oder -x und habe mir jetzt ne terratec 5.1 fun geholt weil der onboard sound kein surround unterstützt. wenn ich die 5.1 fun einbaue fährt mein windows...
Hi, ich habe ein Board mit dieser Voice Genie Funktion, die mir mitteilt, wenn beim booten was nicht klappt. Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und das Voice Genie plappert los. Da die...
Was ist was heißt PC3200 DDR DIMM? mfg nibor
Gude ich habe mir zu meinen beiden Infineons 2 passende Speicherriegel besorgt. Das Problem ist nun dass mein Rechner unter 3d abschmiert selbst wenn ich den Speicher auf CL3 laufen lasse. Prime...
Moin! Ich hab mir kürzlich das Proggi CPUIdle extreme besorgt, funzt auch recht gut, so im Schnitt 9 C weniger bei der CPU. Und folglich nach einiger Zeit auch Gehäuse / MoBo Frage: Kann man das...
Hallo zusammen, bei mir habe ich ein seltsames Problem. Ich habe ein Ashrock K7S8X R3.0 gekauft. Darin verbaut habe ich einen Athlon XP Barton 2600 FSB 166/333 . Der Speicherriegel ist ein TakeMS 1GB...
Kann mir jemand so wo ich in meinem Bios die S.M.A.R.T. Funktion aktivieren kann? Ich hab schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden. Ich habe ein Abit NF2 Board. Vielen Dank!
Hallo, ich habe mir nun endlich einen leiseren Lüfter zugelegt und habe das Problem, dass das Mainboard bzw. das Bios Warntöne von sich gibt. Dies geschieht für ca. 2 Minuten bis der Prozessor bei...
Hallo, ich will mir ein neues Board kaufen, bloß ist der Intel 845G Chipsatz oder der Intel 848P oder der Intel 865 Chipsatz am besten ?? Vielen Dank Mfg Chris
hallo ich habe eine sony vaio fx 405 und habe das bios gefetzt bei nem update.... es geht nix mehr auch die üblichen recoverytricks gehen nicht da das bios ABSOLUT zerstört wurde! könnt ihr mir...
Hallo Leutz! Habe ein riesiges Problem mit den Treibern bzw. der Konfiguration meines Abit NF7-Boards. Neulich habe ich mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 besorgt. Sobald ich sie anschliesse sagt...
seruvs ich find im internet keine informationen zu meinem mainbaord mircor-star international co., LTD MS- kann mir irgendwer helfen ? wo find ich was? am besten was ich für ddr-chips draufbauen,...
Hallo, ich habe mir ein externes USB 2.0 Gehäuse zugelegt und meinen DVD Brenner hinein gepackt. Wenn ich den Brenner nun an mein Notebook anschließe, wird der Brenner nicht erkannt. Auch an meinem...
Hi Ich hab ein sehr gorßes nerviges problem. Mein Bildschirm bleibt im stand by und will auch nicht hochfahren. es kommen keine piep töne oder sonst was. nur die leuchten gehen an und die lüfter...
Hallo, ich habe ein Mainboard von Abit Typ KT-7A mit 2 USB-Anschlüssen. Ich möchte mir einen 256MB USB 2.0 Memory Stick zulegen, der laut Hersteller auch USB 1.1 kompatibel ist, jetzt weiß ich...
Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Rechner. er stürzt ab und zu einfach ab und fährt sofort neu hoch.Manchmal nach 2 minuten oder nach 10 oder erst nach einer Stunde. Habe mir gedacht das es...
Hi Ihrs, habe folgendes Problem. Habe mein System mit einem neuen Mainboard und natürlich neuem Prozi sowie neuem Speicher ausgestattet. Prozessor: Barton 2800 Mainboard: Epox Via KT 600 Speicher:...
Hallo, im Handbuch des oben erwähnten Boards ist vom Einkanal-DDR-Betrieb und vom Zweikanal-DDR-Betrieb die Rede. Aus der abgebildeten Tabelle werde ich aber nicht klug! Wie muß ich den Speicher...
Moin! Bin dabei eine alte Kiste wieder flott zu machen. Beim Starten kommen s.o. AMI-Bios 8 kurze Signale. Laut Bios-Compendium: CPU und CPU-Daten-Bereich sind initialisiert, CMOS-Checksumme wird...