Pci 2.1 Ide Controller
von Bricktop am 6 AntwortenHi Ich benötige einen ide 133er ide controller für pci 2.1 gibt es so was oder schluckt pci 2.1 nur 100er?? oder sind die pci 2.2 geräte abwärtskompatibel? gruß und danke für anwtorten christian
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Ich benötige einen ide 133er ide controller für pci 2.1 gibt es so was oder schluckt pci 2.1 nur 100er?? oder sind die pci 2.2 geräte abwärtskompatibel? gruß und danke für anwtorten christian
hi, das ist mir sehr rätselhaft. wenn mein PC nicht im internet ist, das ist alles super, super schnell alles funktioniert wie es so sein muß. dann gibts aber dieses problem das mich verrückt...
Also ich hab folgendes Problem und zwar hab ich ein neues Programm installiert und wollte Neustarten dabei ist mir XP abgeschmiert hab dann wie normal restet und anschließend wurde Mein CPU 2600amd...
Hallo Ihr Lieben, hab mir nen neuen Rechner -HP Pavilion k.627- zugelegt. Vor dem Windowsstart zeigt der Bildschirm erstmal ne halbe Minute das Werbeemblem von HP an. Kann ich das irgendwo rausnehmen....
Mein CPU ist defekt und möchte mir nun einen neuen kaufen. Mein board ist ein GIGABYTE Socket A Motherboard GA-7DXR /GA-7DX und war mit einem AMD ATHLON 2000 XP bestückt. Wie gross kann der...
Tag zusammen! Also ich weiss ja das bei nem Nforce Board die FSBs von CPU und RAM identisch sein sollten. Aus Geldmangel wär es mir im Moment aber nur möglich nen neuen CPU zu kaufen. Wenn jetzt der...
Hallo erstmal, ich hatte seit kurzem das Problem, dass meine PC-Maus MS Optical Mouse während des Windows-Betriebs xp Home und 98se hakte, dies aber in Spielen etwa nicht der Fall war. Nun ist es...
Welche Mainboards sind von den Abmessungen genauso groß wie mein K7VZA Mainboard von Elitegroup?
Hallo, was haltet ihr von dem oben genannten Board?Da es mit 75€ sehr günstig ist, zweifele ich an der Qualität, aber es hat den Sockel 754 und 939. Lohnt sich das Board? Oder lieber ein reines...
Hallo, Ist es bei dem Board möglich den FSB höher als 66 zu bekommen? und höhere Multis als bis 5,5x? neustes Bios hab ich bereits drauf. mfg .Kevin.
Welche Speicher möglichkeiten bietet das board?? laufen 133mhz speicher wenn ja bis zu welcher kapazität? gruß
Ein Kumpel von mir hat ein ASROCK K7VT2. plötzlich hat es angefangen zu richen und der Rechner ist abgestürzt. als er ihn aufgemacht hat war die Stromzufuhr vom Mainboard verschmurt. An was kann das...
Hallo, um meinen PC aufzupeppen habe ich mir einen AMD 2600 mit 512 MB RAM genehmigt. Den Proz und das Ram habe ich auf ein ASUS A7N8X-X gesteckt und WIN 2000 installiert. Seitdem habe ich mit ACPI...
Hallo Leute, ich habe mir ein Asus K8VSE Deluxe 64bit 3200 L2 Cache 1MB gekauft. Irgendwie ist das Ding aber langsamer im Windowsbetrieb Programme öffnen usw. als mein altes A7N8X Deluxe/3000 Ich...
Hallo, ich habe den PC meiner Freundin neu aufgesetz. Es handelt sich um ein QDI Kinetiz 7V Board. Sie hat aber leider keine Treiber-CD dazu gefunden. Jetzt bekomme ich die OnBoard-Grafikkarte und die...
Hallo, ich habe heute ein altes Notebook Siemens Scenic 500 mobile bekommen. Laut Verkäufer defekt. Folgendes Fehlerbild gibt mir echte Rätsel auf: Beim normalen booten gibt es die Fehlermeldung...
Habe zwei 256mb speicher memory-test zeigt mir aber nur 256mb an.wenn ich einen speicher raus nehme 128mb bei dem anderen tut sich garnichts.Habe beide Bänke probiert auf beiden das gleiche. das Bios...
hi, ich habe heute mein kv8pro bekommen, allerdings gibts direkt ein kleines Problem damit: Wenn ich den Rechner einschalte, fährt die post-code Anzeige hoch bis 9.0 alles dazwischen kann man nicht...
ich benötige einen teriber für agp ,Bios und am besten auch für meine nvidia grafikkarte mx440se AMI,MSI und nvidia konnten mir nicht helfen Mein Bios Ist ein -K7VT2 BIOS P1.20- von ami und die...
HI Ich habe mir vor kurzer Zeit Motherboard, Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher gekauft.Jetzt habe ich alles eingebaut und den Computer gestartet.Zuerst sucht er irgentwas DETECT... findet...