Brauche dringend Hilfe
von Wolfsburger am 11 AntwortenWenn ich meine Pc länger anlasse dann stürzt er ab mit folgender Fehlermeldung: Driver IRQ Not less or Equal! Dann hab ich ma in der Verwaltung nachgeguckz und folgendes Ereignis gefunden:...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wenn ich meine Pc länger anlasse dann stürzt er ab mit folgender Fehlermeldung: Driver IRQ Not less or Equal! Dann hab ich ma in der Verwaltung nachgeguckz und folgendes Ereignis gefunden:...
Besitzt evtl. jemand dieses Board und kann mir sagen, wie laut der NB-Kühler dieses Systems ist? Die Northbridge liegt bei diesem Board doch ziemlich ungünstig, ist es aber trotzdem Möglich, dass...
hab ein board ausgebaut und habs behalten, wegen aufrüsting. ist schon älter, aber außer den 3 sd rams 5pci, 1agp 4x sieht man am steckplatz kann ich nix mehr sagen. wo kann ich es nachlesen????
Hallo Leute! Ich habe an mein Elitegroup-Mainboard K7VZA einen CPU-Lüfter angeschlossen. Wenn ich den Computer aber starten will, dann läuft der Lüfter nicht an und der PC schaltet sich wg....
ich habe ein baycom notebook, die bezeichnung lautet kapok 3300b, hierfür brauche ich ein bios-update. ich finde leider im netz keines, kann jemand weiterhelfen ?
Hallo! Mit meinem Compi ist soweit alles perfekt bis auf... Wenn ich ihn runterfahre und auslasse und möchte ihn ca 10 min. später wieder einschalten fährt er nicht mehr hoch. Ich muss zuerst den...
Habe folgendes Problem: Habe einen neuen PC gekauft und wollte nun meinen alten Gamepad wieder anschließen... Allerdings kann ich ihn nicht benutzen, da ich dauernd die Fehlermeldung bekomme, dass...
Hallo Leute, auf meinem Mainbord-Manual steht: AMRplus und die Bezeichnung K7VZA Jaja, ich weis, ist ein altes Ding . Wer ist eigentlich Hersteller dieses Board s? Firma AMR kennt in meinem...
Ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Rechnerkomponenten. System: Sapphire Radeon 9500 pro Expox EP-8kta Duron 1300 1 256Mb PC133 2 128Mb PC133 40Gb IBM HD Netzteil: 350W, 5V 35A , 12V...
Hi, habe vor kurzem schonmal einen Thread aufgemacht in dem ich gefragt hatte, wie man die Sprachausgabe der Voice Genie -Funktion besser verstehen kann. Nun ist es mir endlich gelungen...
Hallo zusammen! Vor ca. 2 Wochen bemerkte ich das der Nothbridgelüfter auf meinem Chaitech 7NJS immer nach dem Start der Pc s 1 Minute lang unglaublich laut wurde.Nicht laut g ,sondern ein...
Durch den Versuch ein Firmenupdate bei meinem CardReader zu machen, hat das Updateprogramm wohl gründlich versagt. Jetzt wird das Gerät zwar noch erkannt, aber nur noch als Unbekanntes USB Device....
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Komplettrechner von FujitsuSiemens gekauft. Diesen Rechner habe ich eine Galaxie 6800GT gegönnt und ich kann nur sagen....- die Möhre lief super!!...
Hi leute,möchte mein bios updaten.da ich das noch nie gemacht habe geht mir der A..... auf grundeis.kann mir da jemand von euch experten unter die arme bzw.unters bios greifen???? Gruß carax1975
Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Sockel 370 EP-3PTA Mainboard besorgt und direkt ein Celeron 1,2 Ghz draufgeschnallt. Nun gibt es leider ein Problem mit dem Onboardsound. Dieser funktioniert bei...
hi alle, ich habe ein altes gamepad, dass ich gerne mal wieder benutzen möchte. ich habe zwar eine onboard sounkarte, habe diese aber deaktiviert bios , da ich ne bessere habe. der gameport hat aber...
Da man ja heute kaum noch einen Überblick über all die hunbderten MB s hat, wollt ich wissen, welches für folgendes geeignet ist: -SockelA für AMD Athlon 2800 -DDR-RAM -IDE Festplatte -gut für...
hi leute, hab in meinem neuen pc das motherboard Gigabyte GA-8IPE1000pro und wollte nur mal so wissen ob des nen gutes MBoard ist? ich hab mir nen komplett-system gekauft, zu echt gutem preis denke...
Ich habe das Setup Passwort für das Award Bios zum Mainboard Asus K7V133 nicht mehr. Wer kann mir sagen, wie ich das Bios auf den Ursprung zurücksetzen kann? Die Batterie des Mainboard s habe ich...
Überlege im Augenblick noch ob ich mir einen AMD Sockel 754 oder 939 hole? Nun ist aber die Frage welches Board ist zu empfehlen? Ich hatte vielleicht schon an eins von ASUS gedacht! Gibt es...