Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.132 Beiträge

Passt Prozessor auf mein Board???

cutter-nm / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin sorry das ich nochmal störe! Kann mir bitte jemand sagen ob der Prozessor auf mein Board passt???


(Link:http://www.computerhandlung.de/?content=INTEL_Prozessoren-INTEL-Socket478_INTEL-Pentium-4-3200-MHz-HT-Northwood-512kb-BUS800-Sockel478_14202.htm)


PS.:Wäre nett wenn ihr mir mal eure Meinung zu diesem Prozi sagen könntet Danke!


mfg.:Cutter

bei Antwort benachrichtigen
Gotchi cutter-nm „Passt Prozessor auf mein Board???“
Optionen

Tja, wenn du ein Sockel 478 Board hast, dann passt dat. Wenn nicht wirds kompliziert.
Kommt auf die Verwendung an würd ich sagen.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer cutter-nm „Passt Prozessor auf mein Board???“
Optionen

Zum x-ten Mal..



Diese CPU wurde dir bereits einige Male empfohlen und du kannst wirklich ohne Bedenken zugreifen, also bestell die CPU endlich und gut is..

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
aldixx Nachtwanderer „Zum x-ten Mal.. Diese CPU wurde dir bereits einige Male empfohlen und du kannst...“
Optionen

Ich wußte garnicht das man einen Eidgenossen aus der Ruhe bringen kann.

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer aldixx „Sacra“
Optionen

He he..

Musste mal sein.. ;)

Er ist wirklich ein sehr vorsichtiger (Nicht)-Käufer..;)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
cutter-nm Nachtrag zu: „Passt Prozessor auf mein Board???“
Optionen

Ja ich habe eine 478 Sockel!!!Ist der denn auch gut zum Zocken oder mach man da überhaupt unterschiede????

bei Antwort benachrichtigen
alexthebrain cutter-nm „Passt Prozessor auf mein Board???“
Optionen

Sagt mal ihr VIPs......habt ihr irgendwelche Möglichkeiten, Threads zu löschen oder so?

Langsam nervts nämlich mit dem P4 3,2GHz Northwood mit 512kb Cache, der wunderbar zum spielen geeignet ist, und 1A mit dem Corsair Value Ram zusammenarbeitet, allerdings auf seinem jetzigen MSI-Board ein wenig Performance einbüßen wird, und und und......

Ich könnt mich immer wieder drüber aufhaun, finds echt nur noch zum totlachen ^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 cutter-nm „Passt Prozessor auf mein Board???“
Optionen

Kauf dir endlich den Prozessor, bevor wir hier noch auf die Idee kommen dir irgend 'nen Schund zu empfehlen, um zur Abwechslung auch mal unseren Spaß zu haben...
Was willst du über den Prozessor hören? Wurde nicht bereits alles gesagt? Also ich versuch's dann mal:
er stammt aus einer guten Familie, lernte alle nötigen Etikette, ist sportlich veranlagt, trinkt ab und zu einen über den Durst und verfügt über Abitur - oder wie? ;-)

bei Antwort benachrichtigen