Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

EPOX BOARD

alter Schwede / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Halo! ich habe das Epox EP-8RDA board und will nun den Amd-Sempron installieren weiss jemand ob ich mein Bios-Updaten muss , zur Zeit habe ich das Bios vom 27.08.03 drauf und ich fahre damit ganz gut.

bei Antwort benachrichtigen
claus g. aus m. alter Schwede „EPOX BOARD“
Optionen

@ alter Schwede
EP-8RDA Boards gibt´s verschiedene , z.B. rda3+ / rda3i / rda6+pro u.s.w.
Du wirst eben schon auf www.epox.de Dein Board suchen müssen, und dann unter Downloads bezüglich einer BIOS-Aktualisierung nachsehen. Aber achte darauf, daß Du auch wirklich das richtige BIOS flashst, denn sonst ist das Board im Eimer.
Gruß
claus g. aus m.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... alter Schwede „EPOX BOARD“
Optionen

Du kannst mal davon ausgehen, daß Du das Bios flashen mußt. Allein schon deshalb weil es den Sempron 2003 noch nicht gab. Ev. läuft die Sache aber auch so und die CPU wird als "unknown CPU" "erkannt".
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
alter Schwede Kaaa... „Du kannst mal davon ausgehen, daß Du das Bios flashen mußt. Allein schon...“
Optionen

Hallo! habe mittlerweile rausgefunden das es bei Epox.de kein update für den Sempron gibt nur auf Epox.com auf engl. spielt normalerweise keine Rolle oder?, wenn ich ein Bios-update von der engl.seite mache.
Board Epox EP-8RDA ohne was danach.
mfg.alter Schwede

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... alter Schwede „Hallo! habe mittlerweile rausgefunden das es bei Epox.de kein update für den...“
Optionen

Nö, das ist egal.
Hauptsache Typ und Revision passen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
alter Schwede Nachtrag zu: „EPOX BOARD“
Optionen

hallo kaaa! hat geklappt keine probleme.

bei Antwort benachrichtigen