Hallo,
ich habe ein Epox 8KTA mit einem AMD Athlon 900Mhz und 896MB RAM. Es ist eine Terratec Soundkarte drin und eine ATI Grafikkarte.Anfangs lief der Rechner ja und dann ist er mehrmals nacheinander abgestürzt.
Nun hatte er sich schon aufgehangen beim RAM Test im Bios ... somit habe ich das Ram getauscht was aber auch nichts gebracht hat genau so wenig als ich eine andere CPU da rein gebaut habe. Dann habe ich mir das Mainboard erneut besorgt alles drauf gebaut und siehe da der RAM Test wurde gut bestanden ... nun wollte er Windows laden. Die Asci zeichen zeigt er ohne probleme an aber als dann das Logo von Windows gezeigt werden sollte blieb er wieder hängen
Selbst noch nicht mal Jollix (bootfähiges linux welches von cd gestartet wird) startet er...auch nicht wenn ich das windows setup erneut starte dann meint er er könne eine datei nicht kopieren was aber nicht sein kann da die cd zu 100% in ordnung ist und ich habe auch 4 andere cd roms ausprobiert ...
ich habe auch schon alle anderen karten (Sound und Netzwerk) und es dann probiert aber es funktioniert auch nicht. eine andere grafikkarte möchte er auch nicht da bleibt der bildschirm gleich schwarz. genauso wenn ich eine andere cpu einbaue ....
Bitte helft mir ich bin echt mit meinem latein am Ende was das sein kann ....
Dankeschön schon mal im Vorraus