guten morgen, habe Probleme mit dem Hochfahren des Rechners. MB Elitegroup K7S8XE vorher K7S8X nachher habe Netzteil gecheckt, hörte sich ziemlich schlimm an, Karten, RAM gecheckt, schließlich...
Ich habe in meinen Rechner ein RAID-Mirror-Array aus 2 identischen Festplatten eingerichtet, die erste Festplatte mit Win XP kopiert, die Startoptionen laut Mainboardhandbuch festgelegt und trotzdem...
Hi. In meinem ca. 2-3 Jahre alten PC ist das Mainboard kapputt gegangen. Ich hatte ein Abit KT7A-Mainboard eingebaut, jetzt suche ich eines, das möglichst genausogut, wenn nicht sogar besser ist. Es...
Hallo, Ich kann mich nicht entscheiden, welches Board ich mir holen soll. Ich hatte vor zu übertakten, welches Board ist dazu besser geeignet? ICh habe schon mehrer Berichte und Teste über die...
In letzter zeit kommt wenn ich mein rechner hochfahren will immer am startbildschirm da wo man sieht wieviel Mhz man hat immer : Bios checksum error. Wenn ich mein Cmos resete dann kommt es einfach...
Hi Leute! Habe folgendes Problem mit meim geliebten PC. Bei einer Zimmertemp. von 13-15 C schaltet mein PC, ein paar Sekunden nach dem Anschalten, von allein aus. Das wiederholt sich 3-4 mal, dann...
Hallo zusammen, habe o.g. Mainboard. Nachdem ich heute den Rechner zusammenbauen wollte, tat sich nichts. Ich hatte bis aus einen Speicherriegel, Graka nichts weiter angeschlossen. Aber nichts tut...
Nach jedem Abschalten des PC bleiben Datum und Uhrzeit stehen. Mein erster Verdacht war eine defekte Mainboard Batterie. Der Austausch der Lithium Batterie hat aber keine Änderung ergeben. Kann mir...
Hi Alpha13, Du hattest mir vor geraumer Zeit mal geholfen bei meinem Gericom Notebook und Biosupdate, wo wir nach langem hin und her festgestellt haben das das Board von Kapok war. Das Update hatte...
ich hab das Problem das ich den FSP und den Multiplikator nicht takten kann. Beide Schaltflächen sind im BIOS grau hinterlegt. Wie kann ich das freischalten. Muss ich am CPU was machen???
Hallo liebe Leute, ich habe zwar gehört, daß AMD CPUs im Allgem. höhere Temparaturen erzeugen und zulassen, aber das, was ich hier über das Diagnosetool AIDA herausgefunden habe, scheint ja doch...
Ich hab ein Epox-8K9AI in der Anleitung steht das man auf das Board nur CPUs bis Athlon XP 2600 bringen kann, mit einem FSB von 333 MHz. Ich woolte mir aber ein Athlon XP 2800 kaufen, passt der denn...
Hi, ich habe zwei Probleme die völlig unabhängig von einander sind. 1. Ich habe plötzlich von einem auf den anderen Neustart extrem langsamen Sound bei allem Video, MP3, Spiele etc. . Bestimmt 50...
Hi nochmal! Jetzt hab ich s wohl geschafft: Als ich den PC wieder einschalten wollte und den Netzstecker angesteckt habe, war auf einmal ein greller Ton hörte sich an wie Tinitus zu hören. War nicht...
Hi! Hab mir zwecks Aufrüsten meines PCs ein neues Motherboard gekauft. Kann das sein, dass für ein Biostar M7VKB ein 200W-Netzteil nicht reicht? Es rührt sich nämlich nichts. Das Netzteil...
Hallo! Ich bin verzweifelt. Ich hab mir o.g. Board geholt.Allderdings macht das ONBOARD LAN erhebliche Probleme. Wenn ich einen der Treiber auf der ASUS Seite installiere den WHQL-Zertifizierten oder...
Kann mir mal bitte eben jemand sagen, welcher Jumper beim o.g. Board für das clearing zuständig ist? Finde mein Handbuch nicht und im Netz kein Bild des Boards. Auf der ecs-Page gibt es kein...
ja hallo ich habe nen problem,und zwar geht es nicht mehr 4 ide geräte anzuschliessen,ich habe zwei ide controller nennt man das so? auf dem motherboard,ich kann nur jewals an eine ide port meine...
...wenn dieses im laufenden Betrieb geschehen würde? Also mal angenommen ein loses Kabel o.ä. würde bei laufendem Rechner die Jumperkontakte schließen. Bei meinem Gigabyte muß nichts umgesetzt...