hi, Baue mir gerade ein System zusammen. Habe folgende Probleme: Wenn ich den PC einschalte bekomme ich kein Bild und vom Board hört man nur ständig ein kurzes knacksen sonst nichts. Die Lüfter von...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrere ich denke an 3 Mainboards zu verbinden, welche jeweils 2 CPUs haben? Ich will mir einen ultimativen Rechner zusammenschustern.
Hallo Leute.... bin verzweifelt auf der Such nach einem BIOS-Update. Vielleicht kennt sich jemand von euch besser als ich aus... i hope so Mein System: Yakumo Notebook Q8 Mobile XD 2000 BIOS-Info bei...
Gibts in der Kombination bekannte Probleme? Ich habe den Rechner heute zusammengebaut, jetzt komm ich gar nicht bis zur Windows Installation und allein schon die Laufwerke zu finden dauert eine halbe...
Hallo! Weiß jemand ob Dell Marken-Motherboards verwendet? Wenn ja welche Marke? Konkret für Dell Dimension 8400. Würde gerne mehr über das Ding wissen.
Also ich hab mir nen pc zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut zum ersten mal !! Hab mir ein ASRock K7VT6 und nen AMD Athlon XP 3000 geholt soweit so gut laut hersteller des CPU s sollte...
Hallo! Ich habe soeben ein Mainboard von einem 1000er P2/3 ausgebaut, dass instabil lief - Kondensatoren rund um den Prozessor sind geplatzt. Dann hatte ich noch einen 600erAMD rumstehen, der für den...
Hallo zusammen , kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller diese Board ist?? Beim GOOGELN komme ich auf NMC-PE und dann auf EBay.at und sonst nix. Danke für Eure Hilfe Gruß Manny
ich möchte mir einen amd 64 3000 winchester kaufen und kann mich nicht entscheiden welches mainboard von den beiden ich nehmen soll preisdifferenz 4€ bei mindfactory.de hier sind links zum...
Nun konnte ich mir ein endlichmal ein vorweihnachtliches Geschenk und hab mir ein neuen Rechner zusammengestellt: AMD Athlon XP 3000 / 400 Asus A7V880 Gainward Geforce 5900 GS DDR RAM 1x 512 MB/ 233...
Hallo, hab mir gerade ein neues BIOS flash.exe bein meinem PC-Hersteller runter geladen. Da war auch noch eine Datei mit der Endung .BLK dabei. Was ist denn das für ne Datei, brauche ich die für das...
Hallo, nach einer Bios Update fährt der PC nicht mehr hoch. Im Bildschrim ist nichts zu sehen. Laufwerk A wird auch nicht angesprochen keine Leuchte . Ich habe im Internet etwas gelesen, dass man...
schönen sonntag zusammen, ich brauche ein neues sockel a board netzteil. wegen der leistung tendiere ich zu nforce400 neben gutem onboard-sound lan soll dieses über ide-raid verfügen, da die...
Hallo ! Ich bekam gestern einen alten PC mit Board und Graka drin. Auf dem Board steht nur QDI Legend . Es ist ein ATX-Sockel-7-Board mit 1xAGP, 2xPCI u. 2xISA-Slot drauf. Bei Fa. QDI finde ich zwar...
Hallo, habe das Problem damit mein CPU statt max. 1,79 GhZ nur mit max. 796 MhZ in der Sys-Steuerung angegeben wird. Hab jetzt nach einer wöchentliche such herausgefunden damit das am BIOS liegt....
Windows XP SP2 Seit ein paar Tagen ist nach dem Einschalten vom PC der Hinweis: Drücken Sie die Taste F1 oder F2. F1 gedrückt, kommt der weitere Hinweis:F1 drücken zur Fortsetzung. Erst jetzt...
Hallo, ich verwende noch einen uralten PC mit einem Mainboard mit der Typenbezeichnung Systemplatine MB-8500TVX . Einem alten Posting zufolge war hier schon mal jemand mit einer Frage zu diesem...
Moin Volks, Ich habe da mal ein Problem. Bin selbst so ein PC Freak, und weiss mir auch bei allem eigentlich allein zu helfen. Bis Heute So, habe einen Aldi - Medion MD8083. 3,0 Ghz, 512 MB Dual DDR...
Ich habe bei eBay ein laut Verkäufer tadellos funktionstüchtiges Mainboard ersteigert. Allerdings drehen die Lüfter zwar, wenn ich den Strom einschalte, aber es passiert sonst gar nichts. Kein...