Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Medion MD8083 Seltsames Passwort - HILFE

Steve_gö1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Volks, Ich habe da mal ein Problem. Bin selbst so ein PC Freak, und weiss mir auch bei allem eigentlich allein zu helfen. Bis Heute ;) So, habe einen Aldi - Medion MD8083. 3,0 Ghz, 512 MB Dual DDR 400/3200 Ram. Als ich neuinstallieren wollte, bin ich mal wieder im Wutanfall auf Microsoft mit meiner Hand über die Tastatur gefahren. Beim Booten, kurz nachdem die Intel P4 Grafik kommt. Ich habe F11 & F12 mehrere male "Berührt" *lol* und es kam eine Pw abfrage wie ich sie nur vom Bios kenne. Aber ich habe kein Pw da eingestellt, weder für das Bios noch fürs Hochfahren. Sonst kommt die Abfrage ja auch nicht, nur mit F11 & F12... Vermute ja dass ich da die Tacktraten verändern kann... Weil dass muss was vom Board sein... Da Nickles als echt eines der besten gillt, hier mal die Aufforderung an andere MD8083 oder grundsätzlich Aldi -Medion Besitzer: DRÜCKT MAL!!!! lol Währe für tipps echt dankbar. Dieses Taktungsunfähige Board treibt mich in den Wahnsinn....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Steve_gö1 „Medion MD8083 Seltsames Passwort - HILFE“
Optionen

Lieber Steve_gö, Steve_gö1, Steve_gö2, Steve_gö3.

Tip: Es wird hier gar nicht gerne gesehen wenn crossgepostet wird. Die anderen drei Threads von dir wurden daher zum Löschen vorgeschlagen.

The Wasp gelöscht_15325 „Medion MD8083 Seltsames Passwort - HILFE“
Optionen

Dafür kann der Gute gar nichts. Oder versuch selbst mal 4 Postings zur gleichen Zeit auszuhängen!

Ende
gelöscht_15325 The Wasp „Medion MD8083 Seltsames Passwort - HILFE“
Optionen

Wenn es ein "4-fach-Klick" Fehler gewesen wäre, dann erkläre mir mal, warum er unter 4 verschiedenen Namen den Thread ausgehangen hat. Das erfordert erstmal 4 Anmeldungen und dann 4 Passworteingaben. IMHO war das durchaus Vorsatz.

fnmueller1 Steve_gö1 „Medion MD8083 Seltsames Passwort - HILFE“
Optionen

copy und paste sage ich da mal.
Der Typ ist wirklichein Feak!