hi
ich möchte ja nicht behaupten dass dieses mainboard scheisse ist, die leistungen sind sehr gut, ABER!:
seit dem man mir win XP im RAID 0 auf dem rechner installiert hat, geht GAR NIX MEHR
warum darf man auf diesem MB keine 2 brenner anschießen? hab ich z. zt. drin, nur wenn ich versuche bei dem einem eine cd einzulegen und diese zu starten, dann stürzt der rechner ab. (ja, ich habe beide brenner richtig gejumpert und angeschlossen)
warum hab ich kein 5.1 sound mehr bei cs, hl², hl² deathmatch, condition zero und den restlichen steam-spielen (ja, der 5.1 sound ging vor der raid 0 installation) der subwoofer reagiert überhaupt nicht mehr beiden genannten spielen, aber bei winamp 5.05 gehts. bei vice city hört sich das auch net ganz richtig an, vorher gabs keine probleme mit dem sound.
wo ist meine hardwarefirewall hin?!?!?!?!?!?!?!?!? :
bei dem versuch den network access manager zu installieren habe ich dich fehlermeldung bekommen dass der network access manager nicht mehr verfügbar ist auf meinem system. ratet mal, RICHITG vor der raid 0 installation hab ich ihn installiert, er ging zwar nicht aber bestimmt nur wegen SP2 ("seite konnte nicht angezeigt werden")
digicell versuche ich gar nicht erst zu installieren, beim letzten mal ist der rechner immer abgeschmiert, wenn ich versucht habe das programm zu starten.
nein, ich habe mein windows nicht vor 3 jahren das letzte mal upgedatet, ich hab SP1 und die neusten updates und patches drauf. das gleiche gilt auch für die treiber, die sind auch auf dem neusten stand.
irgendwie bezweifle ich, dass solche probleme nur durch die installation eines raid systems entstehen können und ich möchte auf das raid 0 sysem auch nicht verzichten.
für weitere details über das system siehe steckbrief.
ich bitte um hilfe, wenigstens eins dieser probleme lässt sich doch beseitigen.