Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Probleme mit Brother Drucker+ 160 GB HDD

coltseavers / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Habe mir einen neuen Computer zusammen gebaut und habe nun folgendes Problem: Mein Brother Drucker (älteres Modell HL 730+) funktioniert nicht mehr richtig, er gibz nur noch falsche zeichen aus. Habe den Drucker an einem anderen Computer getestet, an welchem er einwandfrei funktioniert. Habe neue Treiber probiert, eine neue Windows 2000 - Installation probiert alles ohne Erfolg. Könnte es am Mainboard (DFI) liegen? Mein zweites Problem ist das das BIOS zwar meine Samsung 160 GB HDD erkennt, nicht aber windows 2000? Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg,
coltseavers

bei Antwort benachrichtigen
maurers coltseavers „Probleme mit Brother Drucker+ 160 GB HDD“
Optionen

Frage: Festplatte = S-ATA ?
Drucker: Parallel ?

Wegen dem Drucker, ich denke nicht dass es am MB liegt. wohl eher an fehlenden oder defekten Treibern. Deinstallier den Drucker mal komplett. Schalt den PC ab, und wieder an. Wird er dann vom PC überhaupt als neues gerät erkannt ?

NEVER touch a running system !
coltseavers maurers „Frage: Festplatte S-ATA ? Drucker: Parallel ? Wegen dem Drucker, ich denke nicht...“
Optionen

Ja das ist alles kein Problem habe Treiber und alles neu installiert. PC an und aus alles schon durchprobiert.Drucker wird als Plug&Play Gerät erkannt.Habe sogar eine komplett neue Windows 2000 Installation probiert. Keine Chance! Trotzdem danke.
Mfg,
coltseavers

maurers coltseavers „Probleme mit Brother Drucker+ 160 GB HDD“
Optionen

HDD S-Ata ?

NEVER touch a running system !