hab das folgende Problem : wenn Motherboard Monitor läuft geht die CPU-Last während des aktualisierens der Werte auf bis zu 50 !! Das ist doch nicht normal, hatte bei meinen anderen Boards damit nie...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Rechner. Es kann sein, dass er einige Tage ohne Murren läuft, aber oft fährt er nicht hoch und vom Bios ist ein Piepen zu hören. Das Piepen kommt in...
ich suche ein neues Mainboard welches mit einem Intel Pentium 4 1,5 GHz kompatibel ist. Ich kenne mich nicht aus wie das mit den Sockeln funktioniert, im Handbuch steht mein Mainboard hätte einen...
Mein PC hat kein internes Diskettenlaufwerk. Ich habe nun ein externes USB-Laufwerk angeschlossen. Es erhält automatisch den Buchstaben B: , obwohl A nicht vergeben ist. Im BIOS sind beide möglichen...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starten will, dann tut sich nichts. Jetzt habe ich mir ein neues Netzteil gekauft. Mit dem schien es am Anfang zu gehen, aber nach einer halben Minute...
Hallo Seit dem ich ein neues Mobo MSI KT6 Delta in meinen Rechner gebaut habe wird der Monitor kurz schwarz ca. 1-2 sek je länger er läuft des so öfter bis er nach ca 3 Stunden einfriert man hört...
Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem seit einiger Zeit folgendes Phänomen auftritt: nach dem Power-on erscheint das Intel Boot Logo und dann passiert für rund 6 1/2 Minuten gar nichts. Danach...
Hallo zusammen ich habe einen Rechner aus einer Firma bekommen den ich für mich zum laufen bringen will.Es ist ein IBM 6574D2G. Die Soundkarte die Onboard ist kriege ich nicht zum laufen.Und den...
Hallo Leute. Ich versuche vergeblich bei o.g. Board den DMA Modus im Bios zu überprüfen.Da Blöde ist nur das diese Option nicht mehr zu existieren scheint.Im Handbuch ist sie aber noch abgebildet....
Hallo, in meinem Bekanntenkreis habe ich einen Biostar-Geschädigten. Er hat sich in der Metro einen Rechner andrehen lassen, der ein Biostar-M6VBE-A Mainboard hat. Nun hat er sich eine 170 GB...