Hallo, Habe leider ein AsRock K7S41GX Mainboard. Funktioniert auch Klasse, das vorweg jedoch musste ich mir eine neue Festplatte zulegen. Ich kaufte mir eine Samsung SV1604N mit 160 GIG und 5400 U min...
Hallo, ich hab das oben genannte Mainboard Fujitsu D1325 und möchte das mit Ram aufrüsten. Das Board hat einen Intel 845 Chipsatz und läuft mit SD-Ram PC133 . Im Manual steht was von maximalem...
KT3Ultra2, Barton XP 2500 als 2800 getaktet . Vorgestern habe machte ich mit Aquanox3 Benchmarks, startete daher mein System mit 170 Mhz FSB mehrmals neu, bis folgender Zustand eintrat: Der Bildschirm...
Hallo Leute, ich hab ja problem mit BIOS bei IBM 600E. Supervisorpassort eingerichtet, und jeztz jedes mal beim einschalten laptops muss eintippen. will aber nicht mehr. in BIOS kann ich nix finden!...
Hy, ich habe folgendes Problem: Eigendlich sollte das Mainboard bis 200GB mitmachen, tuts aber net.Das Bios habe ich schon aktualiesiert, der Name der Platte wird auch angezeigt aber wenn ich in die...
Board:KT4A-V MS-7021 WinXP Prof. sowie aktuelle Treiber aufgespielt. Habe das Problem,das ich über den Board-LANanschluß Netzwerkadapter VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter keine Netzwerkverbindung...
Hi, ich bin dabei mir ein neues system zu basteln. den rechner verwende ich für games, manchmal videoschnitt. bisher habe ich das k7s8xe rev 1. leider hat das board eine macke: es hängt sich nach...
Habe einen älteren PC den ich gern etwas aufrüsten würde. Er läuft Momentan mit einem AMD K6tm w/ multimedia extensions 200 MHZ . Will bei ebay einen vergleichbaren Prozessor ersteigern der etwas...
guten tag, ich bin zur zeit nicht auf dem laufenden und habe bei asus auch nicht die info gefunden: welche zur zeit maximale cpu kann ich auf ein A7V8X setzen? amd Barton und Thoroughbred kann das...
Hi Leutz! Hab nen Prob mit den USB Slots von dem o.g. Board unter 2000! Er will sie nicht erkennen! Habe schon 3 USB Treiber und Hyptron Treiber drauf! Kennt einer ne weitere Lösung ausser Karte! Bis...
Hallo , ich habe gerade die MSI-Webpage nach Angaben bezüglich der Kompatibilität meines Arbeitspeichers Kingston KHX3500/K2 --- also: 433 MHz und CL2 Latency im 2x256 MB Betrieb auf dem MSI K8N...
Nach der Installation der GraKa Treiber 2 GraKas im Hardwaremanager von Windows. Entfernung nicht möglich. Nach wenigen Minuten flackert der TFT und dann geht der aus.
Hi Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem System.Also erstmal mein System selbst: AMD XP 3000 166FSB Radeon 9500 Ich hatte zu erst 2.ASRock K7S8X Mobos jetzt habe ich ein Abit NF7 nForce 2.0...
Hallo Zusammen! Habe da ein winziges Problem, will mir das PX875P Pro V2.0 von Albatron http://www.albatron.com.tw/english/it/mb/specification.asp?pro_id 114 besorgen, habe bisher aber nur das alte...
Hallo, I m lookingfor BIOS: 04/01/1999-i440BX-NC338-2A69K29C-00 for my laptop Highscreen Advanced X 12.1 TFT MP-987. modell: BB Adv. 12.1 X 300 Mhz 9906. Thanx. Mattway
habe vor kurzem den pc eines freundes gekauft und ihn neu aufgesetzt. nun habe ich das problem das ich keinen ton habe. ich habe versucht auf der msi hompage diesen teiber zu finden konnte aber keinen...
Hallo Mit welchem Programm kann ich beim Intel YA810E Board die Prozessor Temperatur auslesen/anzeigen. Auf der Intel HP konnte ich leider nichts finden. THX und Gruß
Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ähnlich schon gestellt worden, aber mein Problem ist doch noch ein Tick individueller sorry schonmal für die etwas längliche Ausführung! : Ich habe das Asus...
Hiiillfeeee!!!Ich habe ein MSI K7T266 PRO-R und ich bekomme es um s Verrecken nicht ans Laufen!Von DURON 1,2 Ghz bis Athlon 2,2 Ghz alles ausprobiert,verschiedene Speicher- Module 266-333...