PIII 133FSB im 100FSB Board?
von TheMidge am 1 AntwortHallo beisammen, Ist es prinzipiell möglich, eine 133FSB CPU in einem Board zu betreiben, das nur 100mhz Frontsidebus zu bieten hat? natürlich nur mit 100mhz :- Hat das jemand schon konkret...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo beisammen, Ist es prinzipiell möglich, eine 133FSB CPU in einem Board zu betreiben, das nur 100mhz Frontsidebus zu bieten hat? natürlich nur mit 100mhz :- Hat das jemand schon konkret...
Hallo Leute! Ich gedenke mir einen kleinen Mini-Zweit-PC zusammenzubauen. Jetzt habe ich im Netz etwas geschaut, was es so alles gibt und dabei bin ich auf diverse Standards vom Motherboards...
hallo zusammen, habe folgendes problem:Möchte nach formatierung meiner festplatte das system winME installieren, nun bekomme ich folgende fehlermeldung nach der installation, jedoch bevor ich ins...
Hallo Leute Habe folgends Problem: Wollte meínen Pc mit einem Bios -Passwort schützen. Bios hat Supervisor und User Passwort angenommen. Wenn ich jetzt PC boote komme ich zur User Passorteingabe,...
Hallo, auf meinem PC habe ich 2 SDRAMS PC 100mit je 256 MB Speicher. Ich habe mir nunmehr eine AMD Duron 1800 CPU zugelegt. Diese CPU wird nur richtig erkannt, wenn ich im Bios im CPU PnP Setup eine...
Hallo Ihr Wissenden, ich habe Eure Anleitung en zum BIOS-Update befolgt, jedoch sagt mein Notebook Network 1100 AT beim beabsichtigten BIOS-Updaten nach dem Booten Bios file checksum: 39CFH und ich...
Hallo, hab seit heute morgen folgendes Problem: Sobald ich mein Netzteil anschalte ich muss nicht den Power-Knopf vorne am Rechner drücken geht mein PC samt Monitor an, und sofort wieder aus, und...
servus, ich hab ein K7S8XE, das bis vor kurzen auch super lief, nur jetzt bleibt er meist beim booten hängen, und zwar vorm Speichertest. Wenn er das widererwarten doch tun sollte, stürtzt er halt...
Hallo, habe im Zweitrechner ein ASUS P2B Rev.1.04 mit BIOS 1012. Ich möchte ein P III 600 800 Slot1 einsetzen, diese P-III-Coppermine brauchen nur 1.65V statt der 2.05V des P-III-Katmai. Ich habe...
Hallo habe das Board ASROCK mit K7s8xe und will einen 3000 Semp. laufen lassen. Allerdings zeigt mitr das Bios nur einen 2600 Athlon an. Also will ich mal ein Bios - Update machen. Scheinbar geht das...
Hallo! Ich möchte einen AMD-K6-2-Prozi in mein MB575_Motherboard einbauen. Funktioniert der K6-2 mit dem Motherboard? Ein normaler K6 läuft 100 ig. MfG PS: Wenn jemand von euch dieses Board hat,...
Hallöchen, Kann mir jemand sagen, ob ich den Prozessor mit einer Slot1-Adapterkarte zur Mitarbeit überreden kann? 1100/256/100/1,75V Q129A178-0593 Habe mir alles durchgelesen, aber es funktioniert...
Hallo Ich habe das Problem,daß mehrere Geräte,die sich wie ich gehört habe nicht besoners miteinander vertragen,einen IRQ teilen.Das wäre: IRQ16: GeForce4Ti4800SE und IEEE1394 Hostcontroler IRQ22:...
Hi an alle, ich wollte mir ein Komplettes Upgrade Kaufen mit Cpu und Speicher. Nun wollte ich mir ein Asrock Schwester von Asus ein Mainboard von der Firma kaufen. Kann man Asrock empfehlen? Gibt es...
Hallo, in meinem Asus P3B-F Board habe ich einen Intel Pentium III 1Ghz Prozessor eingebaut Es werden aber nur 750Mhz erkannt. Im BIOS Version1006 habe ich folgende Einstellungen jumperfree mode :...
hallo habe da mahl ne frage wo kriege ich eigenlich bios herr habe ein bios updat gemacht mit mein laptop und jetz geht ja nix me hr wohlte mahl nachfrage wo man jetz bios her kriegt
Ich möchte meinen Computer so leise wie möglich machen. Im Moment betreibe ich einen Athlon XP-M 2400 Mainstream auf einem ASUS A7N8X-E Deluxe. Ich habe mehrfach gelesen, daß dieser Prozessor bei...
ich will in windows xp für meine k7s5a motherboard treiber installeren und habe diese als sys, cad, inf und dll dateien, wohin damit?
hi habe ein epox 8kha board und möchte auf diesen eine athlon xp 2600 cpu zum laufen bringen. per autodetect erkennt es diese als athlon xp 2000@133 da ist aber zu lagnsam, kann mir jemand...
hallo kann jemand diesen begriff erklären fast back to back transaction-unterstützt-deaktiviert nun der grund warum ich frage hängt mit einem test tool everest home edition zusammen habe dieses...