Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguration meines Abit KT7A-RAID. Die Controller sind wie folgt belegt: IDE: PrimaryMaster: CDROM PrimarySlave: None SecondaryMaster: DVD-ROM SecondarySlave: CDRW...
Hey Leute ich such ein Mainboard für nen 3200 AMD Athlon64. Ich hab vor das ding zu übertakten, hab schon Speicher mit Winbond BH-5 Chips da und such jetzt noch ein Board, welches sehr gute...
habe hier 3 verschiedene Motheboards mit passenden Cpu-s. Wenn ich den Rechner einschalte zuckt der Lüfter kurz. Dann ist Sendepause. Habe bereits mit Reset für Bios probiert. Ohne Erfolg. Kann mir...
Hallo, ich habe gerade mein neuen Pc zusammengeschraubt. XP 3200 512 MDT Pc 3200 Ram Geforce 4 TI 4600 Gigabyte 7nf rz n-force 2 Das Problem ist, dass der Pc beim start nichts macht. Lüfter etc...
Hallo! Erst einmal super Forum... Nun meine Frage: Mein Athlon XP 2500 läuft nur beim FSB 100 stabil. Jemand eine Ahnung warum? Und bitte nicht erzählen ich habe einen zu schwachen CPU Kühler, ich...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme meine PC hoch zu fahren. Folgende Meldungen werden während des fehlerhaften Bootvorgangs angezeigt: Novell NetWare Ready Firmware v1.00 940810 C Copyright...
Hi! Habe dieses Bord.Suche Bios neuer als 10.f.ECS hat nur dieses.Habe Probleme mit der Erkennung einer HDD mit 120 GB.Mal wird sie erkannt,mal nicht.Sind dann mehrere Kaltstarts nötig.Auch ein...
hallo zusammen, frickel jetzt schon über eine woche an meinem neuen rechner und schaffe es nicht win xp sp2 auf meiner sata platte ans laufen zu kriegen. sollte im prinzip ganz einfach sein: Asus...
Hallo, ich habe einen Rechner auf dem zwei IDE Platten MAXTOR Y120P0 am IDE0 klemmen. Nun habe ich mir die gleichen 120GB Platten aber als S-ATA gekauft und da mein Brett 2 SATA anschlüsse hat würde...
Hallo zusammen. Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen, meine Hardware aufzurüsten. Zuerst habe ich mir ein nforce2 Ultra Mainboard Elitegroup N2U400-A V1.0 und einen dazu passenden...
hallihallo, ich würde gern wissen welches Board in meinem Rechner steckt und was es bringt. Wie bekomme ich es heraus? Ich finde keine Bezeichnung drauf und habe den Rechner geschenkt bekommen, ohne...
Als eingefleischter AMDler bräuchte ich mal eine Boardempfehlung für nen PIII 1400MHz Tualatin. Das Board brauch nix weiter dran zu haben, sollte lediglich so preiswert wie möglich sein. Die Frage...
ich bekomme über Speedfan 3 Temperaturen angezeigt, die ich nicht zuordnen kann Temp 1-3 ich konnte leider auch nirgendwo Informationen zu meinem Mainboard oder dem ausgelesenen Chip finden, die mir...
Hallo, haben zu Hause noch folgenden Rechner stehen: Board: Gigabyte GA-6BXC mit VMP also Version 2.08Prozessor: Pentium III 500 Mhz Katmai-Core Grafik: Viper V550 16 MB SD-Speicher Diamond Monster 3D...
Hi, Ich habe mir die WinXP 64Bit Version heruntergeladen. Ich brauch ja alle treiber in 64bit Von ATI habe ich schon Treiber heruntergeladen. Aber ich finde keine Mainboard treiber Ich habe ein Abit...