M810L
von michak1 am 2 AntwortenAuf meinem M810l board ist ein AMD Duron 800, habe jetzt ein 1100- er AMD, find nichts im Handbuch, und bei PCCHIPS??? auch soweit nichts, was muss ich tun, damit der chip läuft??? e-mail an :...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Auf meinem M810l board ist ein AMD Duron 800, habe jetzt ein 1100- er AMD, find nichts im Handbuch, und bei PCCHIPS??? auch soweit nichts, was muss ich tun, damit der chip läuft??? e-mail an :...
Hey Freaks! Kennt von Euch jemand ein neueres Biosupdate als das vom November 99 für das Chaintech 5AGM2 ? Habe im Archiv schon nachgesehen und gegooglt habe nur das vom Nov 99 gefunden.Ist das...
Hallo! Ich hoffe mit meinem Problem bin ich hier richtig!? Ich habe ein Dell D600 Notebook win2000 und habe mir eine externe USB-Festplatte 80GB gekauft. Mein Problem ist nun, dass ich beide USB-Ports...
Wer kann mir sagen, welche Versionen es von diesem Adapter gibt. Wo liegen die Unterschiede dieser Versionen ? Hat jemand eine deutsche Anleitung ? Wo kann man noch Exemplare bekommen ? Suche Pentium...
Hallo! Habe einen Dell D600 und würde gerne meine Bios Version und die Mainboard-Nr. feststellen! Ich habe Boot-Magic von Powerquest installiert und sehe kein Bootmenue wo ich Pause/Unterbr drücken...
Hallo, bin völlig neu hier und habe wenig Erfahrung mit Übertakten, aber mich vorher stundenlang in den Foren informiert ! Konkret habe ich einen alten Pentium 1 mit 166 MHz kein MMX! und SCSI...
Hab da son Problem mit meinem Mainboard. Wenn ich meinen Infineon Speicher 512 MB, PC2700 in einen der beiden nebeneinanderliegenden Speicherslots stecke, kommt ein einzelnes kurzes Piep -Geräusch...
hallo ich hab drei kleine probleme bei meinem asus a8v del board: 1. nach dem erwachen aus dem standby modus geht manchmal die maus und tastatur nicht. keine reaktion auf irgendwelche tasten 2. meldet...
Hi, ich hab mir ein ASUS P5P800 und nen Intel P4extreme edition geleistet, weil ich endlich meine Radeon 9800XT ausreizen wollte. Habe alles so wie es sein sollte eingebaut, bekomme aber kein Bild und...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde... mein Notebook startet nicht mehr. nach einem Absturz aus Wolfenstein Kommt nur noch das Acer-Bild am Anfang, wo man noch die Möglichkeit hat, durch F2 ins Setup zu...
Hallo, ich habe einen relativ alten Rechner mit einen 1st Mainboard VB-601 LC9071505 und einem Celeron 330. Ich würde gerne ein kostengünstiges Update der CPU vornehmen. Dazu habe ich ein paar...
Kurz bevor sich beim Herunterfahren mein PC abschaltet, ertönt für ca 5s ein Dauerton. Er klingt in etwa wie ein Sirenen oder Ping Pong - Ton. Beim Hochfahren des PC tritt aber kein Problem auf....
Hi, Ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Im ganz normalen Windows-betrieb schaltet sich der PC einfach aus. Es kommt direkt Black-Screen und der Rechner startet danach autom. neu. CPU- und...
Holla! Da ich leider meine alten Zugangsdaten, geschweige denn mein erstes Posting vom letzten Jahr finde, muss ich nochmal einen neuen Thread aufmachen! : Wir haben letztes Jahr für einen Kollegen...
Die neuen Boards haben ja nu PCI express ports. braucht man nu 2 Grafikkarten oder reicht es wenn ich mir eine kaufe. Ich wollte mir son board holen GeCube Radeon X850 XT die gecube braucht nen...
hallo...und wieder ne Frage unter dem Motto wie dämlich darf man eigentlich sein? wie kann ich unterscheiden, ob ein angeblich funkelnagelneuer Rechner von Privat zusammengebaut wurde oder ob das...
Hallo Leute !! Habe meine Rechner mit neuem ASUS A7V8X-X aufgerüstet !! Aus meinem alten Bord K7s8X die: 2 x 512 PC333 DDRAM,AGP-Gef FX 5200 64 bit 128MB XP 2600 Th eingebaut. Habe jetzt das Problen...
Besitze besagtes Mainboard mit einem Athlon XP Thorton 2400 2000MHz . Möchte einen XP-M 2600 einsetzen, dieser hat jedoch 1,45V statt bisther 1,65V. Wird das funktionieren? Mir gehts hauptsächlich...
Seit ich mir das A8N SLI deluxe von ASUS gekauft habe, habe ich ein Problem mit meinen zwei Seagate S-ATA Platten. Die Platten liefen auf meinem alten A7N8X Deluxe ohne Probleme aber auf dem A8N SLI...
Ich habe ein ABit NF7 2500 Barton 1.8 GHZ 1GB 2x512 Infinoeon PC 333 CL2 Ram Sapphire 9600 Pro 80 GD WD Samsung Brenner Levicom 420 Watt Netzteil Ich habe Win Xp Home ohne Probs installiert. Alle...