Was kann kaputt sein?
von chavez_hh am 11 AntwortenHallo Leute, gestern hatte ich mich im Bios dran gemacht und wollte meinen FSB fuer meinen AMD XP höherschrauben, leider wohl ein bisschen zu hoch, weil der Bildschirm jetzt schwarz bleibt! Ein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, gestern hatte ich mich im Bios dran gemacht und wollte meinen FSB fuer meinen AMD XP höherschrauben, leider wohl ein bisschen zu hoch, weil der Bildschirm jetzt schwarz bleibt! Ein...
Hi, ich will ein Netzteil in meinen rehcner einbauen welches auschliesslich die lüfter betreibt. Gibt ja genug Tutorials wo beschrieben wird wie man den mainboard stecker brücken muss damit dfas...
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Pentium III mit dem Mainboard P6VXAT. Nun wollte ich die Ati-Graka von Sapphire Radeon 9550, AGP 8x einbauen. Das Mainbord hat AGP 4x. Leider...
hallo! Habe mir vor einiger Zeit bei ebay einen alten PC zum Lernen für meine Kinder ersteigert! Heute eingeschaltet, dann der Hinweis: Hard disk s Diagnosis fail. F1 gedrückt: DISK BOOT FAILURE...
nachdem ich mein BIOS mit der Version von der OriginaltreiberCD meines Motherboardes geflasht habe, habe ich nun überhaupt keine Anzeige mehr auf meinem Bildschirm, er bleibt schwarz. mein mainboard:...
Hallo, nachdem ich für meinen in die Jahre gekommenen PC neue Komponenten besorgt und eingebaut hatte, musste ich ernüchtert feststellen, dass mein PC nach dem Einschalten erst einmal gar nichts...
Hallo zusammen, habe mir vor knapp nem Jahr nen Rechner zugelegt. Hab das Problem, dass das Reboot eigentlich nicht funktioniert. Vermute, dass es mit der Betriebstemperatur zusammenhängt, weil: -...
Hallo, Ich habe ein Bios, das ich gerne updaten möchte, weil es von einer Dos Festplattentreiberinstallation zerstört wurde, so dass ich Windows 98, das ich schon vorher deinstalliert habe nicht...
Hallo, ich wollte nur nachfragen, ob ich mein motherboard richtig gejumpert habe. Ich habe einen AMD Athlon 2800 Board ASRock K7VT4A Pro Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen: FSB 333 MHz...
Ich brauche Hilfe zum anschliessen des Procyon II auf das Mainboard K7S5A wie schliesse ich ein Externes USB an Pinbelegung auf dem Mainboard Bezeichnung auf den Kabel D , D-, GND, VCC, am Mainboart...
Ich habe mal eine Frage. HAbe mir vor 2 Monaten einen Ausu K8N e- deluxe Baord gekauft, aber habe nur problme. Er fährt in 2 minuten hoch. Ich glaube der Fehler liegt im Bios. kann mir jeand mal dir...
Aus mehreren Berichten hört man von Vaios GRX, GRV s die auf einmal nicht mehr booten bzw. beim Einschalten das Display schwarz bleibt und nur ein Zugriff auf das CD-Rom zu hören ist. Anfänglich...
Hi leute, hatte bis vor wenigen Tagen ein ECS L7S7A2 MB AMD Athlon 1800 80 GB HDD 7200 rpm Netzteil 350W Geforce FX 5600 256MB 2 x 512MB PC400 DDR Ram WIN XP Pro SP I DVD CD RW ... dann kam der böse...
Wenn der Rechner hochfährt kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems. Searching for Boot Record from IDE-0,ok Searching for Boot Record from CD/DVD not Found. Ich komme auf...
Hallo ich hatte einen Wurm bei mir auf dem PC und seit dem spinnt der irgendwie, der zeigt im Hardware-Assistenten keine Grafikkarte an und die Auflösung kann man auch gar nicht mehr so hoch...
Notebook Elitegroup G220 Bios: AMI, Version: 080010 BS: WinXp Prob: Wenn ich mein Notebook hochfahren will, startet es nicht immer richtig - manchmal kommt es nicht einmal zum Startbildschirm, dann...
Hi, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, der sehr viele Probleme gemacht hat. Jetzt läuft er zwar, aber ich denke, viel zu langsam: Er hat folgende Komponenten: Festplatte C: 40 GB Samsung...
Hat oder kennt jemand schon das Abit AX8 Via K8T890 S. 939 ???
tag leute win xp sp1, P4 2.4 GHz, 512 Nach einem freeze des PC musst ich abwürgen hatte mit USB Scanner Probleme . Jetzt läuft die mühle wieder, aber kein einziger Port funzt. mittlerweile hab ich...
Hallo,bin Praktikant in einer VoIP-Firma und soll ein Rechner bestücken. S-ATA und Grafik on Board soll er haben. Eingentlich 478, aber ich glaube nicht mehr, das es soetwas gibt. Könnte meinen Chef...